CC-Talk E-T-W-R!

medium_CIMG0507.JPG

Sowas? Gibt es bei Rose.....

Und wonach muss ich da suchen? Finde irgendwie nichts wenn ich nach Halterung und Bremsen oder Zügen suche :confused:

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moin jungs...meine findest du sofort:D

Heute ist grau, scheizz wetter, nass...aber wir gehen ne laufrunde machen und danach werd ich sicher noch auf den bock gehen...

moin doc und rest........
bei mir ist jetzt die 3te woche ohne zu fahren vergangen, muss dann wohl wieder von null anfangen (kotz)
das schlimme ist, das es immer noch nicht gut ist :(

Moin Jungs,

Ich werde mich gleich mit Damdam treffen und dann wohl die 55 Kilometerrunde drehen. Soll ja eine lockere Tour werden und da sind dann immerhin schon 1000 Hm dabei.

Grüße
Jens

Guten Morgen Allerseits,

Super Winterwetter hier mit 0°C und ca. 6cm Neuschnee und es schneit immer noch:heul:.
Wir wollten Heute eine schöne Tandemtour fahren:), na gut gehe ich halt den Keller aufräumen.:(
Viel Spaß den Outdoor-Aktivisten, seid schön vorsichtig und brecht Euch nicht die Knochen.;)

Ich hatte noch eine Frage: Gibt es irgendwo eine schmale Edelstahl-Singlespeedkette nicht breiter als ca. 7mm ?
smile.gif

Ich habe nur eine mit knapp 9mm gefunden und die geht nicht durch den Kettenspanner:(
Gruß Jens

Hier hat es ueber 10grad und ist sonnig. Nachher aufs bike:)
Die haben net halbzeit, die haben tonne! Aber ich hatte noch nen paar orginal da...

fum haendi gschiggt. kaennde also scho e baar faehler dri si.

Oha, ich glaube, wenn ich wieder nach Hause fahre, wird das Wetter besser: 5 °C und Sonne sind für Montag angesagt. Momentan interessiert es mich nicht, da es in Zell am See warm ist. Es ist fast gewöhunngsbedürftig, nicht mehr 3 Schichten oben herum und 2 unten herum tragen zu müssen... Heute werde ich mal nach Kaprun fahren.

yu9tx6v4.jpg

afyrbsdq.jpg

Allerdings merke ich jetzt, dass ich bei einem längeren Ausflug in die Berge definitiv ein Kettenblatt mit < 30 Zähnen brauche...
Leider ist auch nicht allles zu fahren, weil auf den "richtigen" Wegen entweder zu viel Schnee liegt oder weil die Wege für Radfahrer gesperrt sind.

Jetzt bin ich neidisch, Christian. Dort wäre ich jetzt auch gerne... :(

Oben mit dem Board, unten mit dem Bike.
Danach was Kühles in der Baumbar!! - Falls es die noch gibt!?

Baumbar? Ich weiß nicht, ob es die gibt, aber wir waren gestern in einem Restaurant namens "Grüner Baum" oder so.
Ja, ich find's auch gut hier. Allerdings fallen gerade ein paar Schneeflocken. Ab Mittag soll's wieder schön sein. Und morgen wird's wohl richtig gut mit Sonne und 10 °C. Ich will gar nicht daran denken, am Montag wieder 1100 km nach Hause zu fahren.
Auf Skiern oder Snowboard bin ich nicht unterwegs. Alle anderen schon, aber ich habe das Rad ja nicht umsonst mitgenommen.

Oje, hoffe es ist richtig was ich hier schreibe.... Laaaaaange her inzwischen:

Von der Kitzsteinhornbahn aus -falls es die noch gibt, dort ist ja damals das Feuer im Tunnel ausgebrochen und viele Leute kamen dabei um- Richtung Ortskern runter und dann rechts ins Ort rein. War ein großer Parkplatz. Gegenüber diverse Märkte...

Schöne Partybar!! :daumen:

Zell ist auch schön....:love:

Viel Spass dort noch :)

Zurück