Dampfsti
Steil is Geil!!!
Auch sehr schöner Aufbau
Wie zufrieden bist du den mit der Zee? Hab sie auch seit Februar an meiner Fanes bin aber von der Bremsleistung (Hab erst 3 Ausfahrten gemacht) noch nicht recht begeistert. Ist zwar wesentlich besser als die Elixier 9 aber von einer Downhillbremse hab ich doch mehr erwartet. Kanns sein das die Beläge dran schuld sind bzw. noch nicht richtig eingebremst? Hab blöderweise bei den Scheiben gespart und die slx Scheiben genommen statt den IceTec.
Die LEV hab ich auch und kann sie absolut weiterempfehlen![]()
Danke

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Zee, Bremsleistung mit den organischen Belägen sehr gut, aber vorallem extrem gut dosierbar.
Hab auch noch Sinterbeläge da liegen, die kommen aber erst rein wenns mal heftiger bergab geht.
An den Scheiben liegt´s bei dir sicher nicht. Hab an der Fanes die RT-76 Scheiben und am CT die RT-66 macht von der Bremsleistung keinen Unterschied mit welchem Radsatz ich grad in der Fanes fahre.
Die Icetech Scheiben warn mit einfach zu teuer.
Der einzigen Unterschiede zwischen Zee und Saint sind ja die XTR Geberpumpen (mit identischem Kolbendurchmesser) und die Icetech Sinterbeläge plus ein paar optische Gimmiks...
Wenn du aggressivere Bremspower haben willst, dann mach Sínterbeläge rein