Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Gibt es Pläne für Sonntag ? Soll ja warm werden. Mir kommen so Geschichten wie DH in Beerfelden dabei in den Kopf. Natürlich mit campen am Sa abend. Wenn es in Warstein schon geht wer das ja auch eine Alternative..

So sah es letztes WE in Warstein aus:
large_Fanes-DiesesDrecksstck.jpg

Ich glaube nicht das der Regen die Trails trocknet...:mad:

Ist nicht meins (aus der Fanes Galerie geborgt), ich war in den Staubtrockenen Filthys
1345868

Samstag wollte ich mal VLN am Ring gucken und Sonntags Biken. Weiß aber auch noch nicht wo, Bin für Tour und Spot offen.
Nächste Woche habe ich mir wegen der guten Wetteraussichten Urlaub und würde auch unter der Woche gerne Biken.

Samstag wollte ich mal VLN am Ring gucken und Sonntags Biken. Weiß aber auch noch nicht wo, Bin für Tour und Spot offen.
Nächste Woche habe ich mir wegen der guten Wetteraussichten Urlaub und würde auch unter der Woche gerne Biken.[/QUOTE
Wäre mitgekommen. Leider bin ich dieses und nächstes we unterwegs.

Und was wird für Sonntag geplant?

- Glüder
- Altenberg

Macht mal Vorschläge....am besten per Mail, hier lesen zu viele falsche Personen mit!

grad erst gelesen. ich pack schnell zusammen, hoffe ich schaffs pünktlich. evtl paar minuten später da

edit: war punkt 11 da, aber von euch keine spur und alles war eh zugeparkt bis zum geht nicht mehr. habt ihr woanders geparkt?

Zuletzt bearbeitet:
grad erst gelesen. ich pack schnell zusammen, hoffe ich schaffs pünktlich. evtl paar minuten später da

edit: war punkt 11 da, aber von euch keine spur und alles war eh zugeparkt bis zum geht nicht mehr. habt ihr woanders geparkt?

Waren erst um 11:20 dort und haben uns den 2 € Parkplatz gegönnt.....komisch das die gut darstehenden Rentner immer all die kostenlosen Parkplätze nutzen:confused::lol::lol:

Ich war heute im Bereich Wuppertal Beyenburg unterwegs. Dort war auch sehr viel Pferdescheiß auf den Wegen. Dazu waren die Trails noch recht nass und matschig. Wie sah es bei euch aus?

Gruß Stephan

Zurück