CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Sooo auf dem heimweg. 70. Gesamt 1:44h und 16min hinter dem deutschen meister.
War ganz ok fuer das falsche rad auf der falschen strecke.
Beine waren auch ganz ok fuer das erste rennen. Und das epic macht einfach spass! Was ich an hoppelnden hardtails vorbei gemosht bin "BRUUUUUUUUM", oder um meinen kleinen zu zitieren "BÄM!!!" ;)

fum haendi gschiggt. kaennde also scho e baar faehler dri si.

Nabend Leute!

Saubere Leistung Sascha. :daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Grösse? Und wie lang ist dein Arm, bzw wie gross bist du?

Ich hab S/M genommen. Meine nutzbare Armlänge ist 48cm. Also von Anfang Achsel bis zum Handgelenk.
Die Armlinge sind auch lang genug so dass man sie schön unter die Manschette von Winterhandschuhen schieben kann :)

sex-is-like-pizza-when-its-good-its-good-when-its-bad-its-still-good.jpg

Sooo auf dem heimweg. 70. Gesamt 1:44h und 16min hinter dem deutschen meister.
War ganz ok fuer das falsche rad auf der falschen strecke.
Beine waren auch ganz ok fuer das erste rennen. Und das epic macht einfach spass! Was ich an hoppelnden hardtails vorbei gemosht bin "BRUUUUUUUUM", oder um meinen kleinen zu zitieren "BÄM!!!" ;)

fum haendi gschiggt. kaennde also scho e baar faehler dri si.
Da Hast Du Deinen Sohn glücklich gemacht:daumen:, wie war die Strecke, sehr schlammig?

Subber Sache Sascha :)

@ Flo: ich hatte immer ein ähnliches Problem und hab dann die pink/schwarz geringelten von SockGuy bei CRC bestellt.

Sonst war immer das Problem -> zu kurz oder zu weit.

Ich finde es Sexy:daumen:, Flo so nehme ich Dich auch mit:)

Wie cool ist das bitte... Durch einen Zufall dieses Trikot bekommen.
Davon gibt es nur 10 Stück:D

Ach ja, der HSV hat gewonnen:daumen:

Prost
Schönes Trikot:daumen::daumen:

Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn danach eine Rauchen....:D
meine Nachbarn und Nachbars Nachbarn sind Kettenraucher:lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Nabend Marco, wir hatten heute unseren Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Spieleabend, leider habe ich immer nur in der Liebe Glück:lol:
Morgen 90km Tandem, Punkte sammeln(Saale-Unstrut-Radlerpass)---
auf das uns die Schenkel brennen:D

Wie Schneeschiebeverletzungen, wie geil ist das denn:lol:, zumindest wird bei Marco mal ein Bike schmutzig?---Die armen Fahrräder, immer so allein im Keller---
Hallo Veikko, gibt's was Neues:)

Wie Schneeschiebeverletzungen, wie geil ist das denn:lol:, zumindest wird bei Marco mal ein Bike schmutzig?---Die armen Fahrräder, immer so allein im Keller---
Hallo Veikko, gibt's was Neues:)

Wieso allein - die wohnen doch dort! :D

Nö, gibt nix Neues Jens. War heute radeln, aber nur 25km weil ich dann nass war und eben waren wir mal unter Leuten auf ne Cola (:() und ne Weinschorle.

Wieso allein - die wohnen doch dort! :D

Nö, gibt nix Neues Jens. War heute radeln, aber nur 25km weil ich dann nass war und eben waren wir mal unter Leuten auf ne Cola (:() und ne Weinschorle.
Eigentlich sollte man den "armen Rädern von Marco" eine Videowand aufstellen mit Filmen von der weiten Welt, Berge, flowige Trails, herrliche Ausfahrten im immer grüner werdenden Wald und der Geruch von Dreck,---damit sie nicht verlernen für was sie da sind:D

moin jungs

die ringeldinger (armlinge) sind wirklich gut. Die passen perfekt und bei mir nie gerutscht...

heut gehts dann wieder hm fressen weil SONNEEEEEEE!!!!!

Zurück