CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moin Jungs...

in HH soll das Wetter heute auch super werden. Ich sitze hier wie auf Kohlen und warte auf die Sonne:D leider lässt sie noch auf sich warten und die Temperatur turnt bei 9° rum..

Egal... nach der Tour wird die Biergartensaison eröffnet :bier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde das Spearfish nehmen. Ich würde es auch immer putzen und an die frische Luft bringen. Einen guten Platz bekommt es in der Garage auch. :D

Moin!

Das geht so nicht. Es muss heißen: "einen guten Platz im Esszimmer/Wohnzimmer/Schlafzimmer. Notfalls mit ins Bett" :lol:

So sieht das übrigens aus:

large_armling.jpg

Einen verspäteten guten Morgen, Jungs!
Wo ist denn bitte die Sonne? Die traut sich hier nur laaaaangsam raus.......

Die Optik der Armlinge ist echt nett! :D

Wenn ich mir manche Mädels auf dem Campus angucke, könnten die sicherlich auch meine Armlinge als Beinlinge tragen. :D

Das ist nicht Superman... Ene mene miste ich finger... lassen wir das. Der Junior ist anwesend.

Ich habe da mal Sonnenschirme aufgebaut und irgendwie sah es so aus... Schöne Ecke:daumen:

Super Leistung Benjamin,

bei mir waren es genau 100km weniger...;)

Grüsse aus dem Eucalyptusöl-Bad. Gestern war ich dafür zu müde...

Heute erst 2h mit Steffen in Limburg gefahren. Dann zu Hause , da Madame auf dem Markt, nochmal knapp 2h.
Max-Temp in LM 21 Grad, hier 19 Grad.
Das Spearfish macht Laune, gleitet wie eine Sänfte, aber wippt noch arg. Trotz Rp23.
Den muss ich wohl etwas tunen.....

VG

Ich bin nur kurz das 26er in Wald gerollt. Eine Abfahrt mit ordentlich Schwung. Konnte den Karren ordentlich in die Kurven schmeißen und etwas driften :D

Ganz schön was los um den See.

Zurück