Crimson_
Laktatfetischist
Hab ich auch 
Gibt immer super Blicke

Gibt immer super Blicke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sooo auf dem heimweg. 70. Gesamt 1:44h und 16min hinter dem deutschen meister.
War ganz ok fuer das falsche rad auf der falschen strecke.
Beine waren auch ganz ok fuer das erste rennen. Und das epic macht einfach spass! Was ich an hoppelnden hardtails vorbei gemosht bin "BRUUUUUUUUM", oder um meinen kleinen zu zitieren "BÄM!!!"
fum haendi gschiggt. kaennde also scho e baar faehler dri si.

Grösse? Und wie lang ist dein Arm, bzw wie gross bist du?

Da Hast Du Deinen Sohn glücklich gemachtSooo auf dem heimweg. 70. Gesamt 1:44h und 16min hinter dem deutschen meister.
War ganz ok fuer das falsche rad auf der falschen strecke.
Beine waren auch ganz ok fuer das erste rennen. Und das epic macht einfach spass! Was ich an hoppelnden hardtails vorbei gemosht bin "BRUUUUUUUUM", oder um meinen kleinen zu zitieren "BÄM!!!"
fum haendi gschiggt. kaennde also scho e baar faehler dri si.
Subber Sache Sascha
@ Flo: ich hatte immer ein ähnliches Problem und hab dann die pink/schwarz geringelten von SockGuy bei CRC bestellt.
Sonst war immer das Problem -> zu kurz oder zu weit.

Schönes Trikot
meine Nachbarn und Nachbars Nachbarn sind KettenraucherGuter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn danach eine Rauchen....![]()

Nabend Jens

Morgen gehts bei mir antesten nach der Erkältung...... Freue mich drauf.![]()

, zumindest wird bei Marco mal ein Bike schmutzig?---Die armen Fahrräder, immer so allein im Keller---

Wie Schneeschiebeverletzungen, wie geil ist das denn, zumindest wird bei Marco mal ein Bike schmutzig?---Die armen Fahrräder, immer so allein im Keller---
Hallo Veikko, gibt's was Neues![]()

() und ne Weinschorle.Eigentlich sollte man den "armen Rädern von Marco" eine Videowand aufstellen mit Filmen von der weiten Welt, Berge, flowige Trails, herrliche Ausfahrten im immer grüner werdenden Wald und der Geruch von Dreck,---damit sie nicht verlernen für was sie da sindWieso allein - die wohnen doch dort!
Nö, gibt nix Neues Jens. War heute radeln, aber nur 25km weil ich dann nass war und eben waren wir mal unter Leuten auf ne Cola() und ne Weinschorle.

Oder er sollte sie zur Adoption freigeben!![]()

Ich würde das Spearfish nehmen. Ich würde es auch immer putzen und an die frische Luft bringen. Einen guten Platz bekommt es in der Garage auch.![]()