CC-Talk E-T-W-R!

Guten Morgen, Allerseits

Der Harz lebt noch:D, ein paar Bäume haben Flo und ich noch stehen lassen;). Wir haben gestern eine sonnige Tour mit der IG Harz unternommen. Wenn fast 60 "ausgehungerte" Biker durch die Trails heizen ist das schon ein imposanter Eindruck für die wenigen Wanderer gewesen:). Am Ende der Tour---ein Sturz(heftig aber unverletzt)---zwei Platten---ein abgerissenes Schaltauge---~38km/850Hm(ich hatte mehr erwartet:() und kein Schlamm:D an den Rädern.
Flo war ja mit seinem Ultahartbike mit 8er Alfine unterwegs und hat sich sehr tapfer geschlagen:daumen:, so zwischen den vielen Freeride-Bikes.
Bilder habe ich auch----kommen aber erst am Mittwoch:((ev.)

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Guten Morgen auch von mir!

Jens, da hast du´s ja schon auf den Punkt gebracht! :daumen:

Du wolltest ja, dass ich es selbst beichte :D :
Natürlich hatte ICH den ersten Platten, und natürlich am HR, weil doch der Ausbau der Alfine so leicht von der Hand geht. :rolleyes:

Geschuldet war dies dem an einer Stelle nicht klebenden und dadurch verrutschten Tesafilm-Felgenband, dass dem Latexschlauch zu einem Schleichenden verhalf. Zum Glück konnte Jens mir mit seinen selbstklebenden Pads den Arsch retten :daumen: und wir haben die freiliegenden Speichenlöcher damit abgeklebt, sonst hätte es den Ersatzschlauch sicher auch noch geärmelt.

Die drei Frauen, die unter den 56 Bikern waren, sind übrigens so manchem gestandenen Mann davon gefahren! :love:
Auch die beiden anwesenden Kinder sind den größten Teil der Tour nicht nur äußerst tapfer, sondern geradezu hervorragend mitgefahren! :eek: :daumen:

Den letzten und zeitgleich längsten Anstieg, der es echt in sich hatte und bei dem just die Sonne herauskam, den Weg mit ordentlicher Hitze zu versorgen, ist Jens mir gehörig davon gefahren :daumen: und ich habe mich an eine der Frauen gehängt und mir den Weg durch müffelnde Freerider gefräst....

Zuletzt bearbeitet:
Danke Jungs! :daumen:

Ja, war total übel. Heute gehts schon bissel besser aber durch den blöden Husten die letzten Tage tut mir noch alles weh und als ich heute Früh zum Arzt bin war ich gleich wieder total durchgeschwitzt. Da ich aber weiß dass es schlimmeres gibt und es mir ansonsten im Augenblick relativ "gut" geht kann ich damit leben. War halt nur ärgerlich dass es mich gerade vorm WE erwischt hat.
Hast Du die Filme zum entwickeln zum Rossman gebracht und musst sie dann noch einscannen oder weshalb dauern die Bilder bis Mittwoch Jens?

:lol: Das klingt doch schon wieder so, als wärest du bereits auf dem Wege der Besserung, Veikko!

Falls von anderen Usern noch Bilder auftauchen, leiten wir die gern hierher um.
Gibt sicher ein paar schöne Schnappschüsse.

Ich muss mich erst einmal mit Flo abstimmen, welche ich verwenden darf:D,
d.h. die Bilder umwandeln in Zipp(wieder mal ein Ding was ich erst lernen muss:confused:, mein Rechner kann das bestimmt) und dann zu Flo per E-Mail.
Aber ich bin hoffentlich lernfähig:eek:

boar! so eine sche*** keiner bekommt ne shannon carbon 30,9x460 in vernuenftiger zeit bei... kotzt!
ich glaub ich muss in hausach noch mit der token fahren,... haelt ja, aber mein gewissen waere schon beruhigter...

boar! so eine sche*** keiner bekommt ne shannon carbon 30,9x460 in vernuenftiger zeit bei... kotzt!
ich glaub ich muss in hausach noch mit der token fahren,... haelt ja, aber mein gewissen waere schon beruhigter...

@ marco: Kann ich gut mit leben;)

@ christian: danke, aber ich brauche 30,8x460mm und dann noch die carbon. Die hat echt keiner rumliegen... Mich nervt nur, das im dezember wohl eine neuwertig fuer 80 (anstatt 150) im bikemarkt weg ist :(

Ach ja, morgen!

fum haendi gschiggt. kaennde also scho e baar faehler dri si.
Wir sind Verwirrt:lol:

Irgendwas stimmt an dem Bike nicht - aber ich komm nicht drauf. :rolleyes:

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/156985-focus-marzocchi-888

medium_DSC09112.JPG.jpg

guten morgen allerseits...

cih sitz mal heute am compi und arbeite mal wieder. am morgen beim zahnarzt vorbeigeschaut:confused:

grüsse

Moin.

Da klingt nach viel Spass... :daumen:

Da fällt mir ein, ich muss noch den gestrigen Schnitt an Matze und Constantin durchgeben... *knoteninstempomach*

Blick Richtung Brocken

Flo ist auch dabei:)

Flo verneigt sich vor mir:lol:

Ich dachte:(, aber hatte wichtigeres zu tun:D

"Kinderschokoladenrast"

Einhändiges Biketragen

Schöner Trail:daumen:

"Vater und Sohn"

Zurück