CC-Talk E-T-W-R!

Gz!

Ich war heute zum testen auf der strecke...sehr spassig!
Heim gekommen, mit adiletten die treppe hoch gejumpt, abgerutscht und auf ne flaeche von nem 50cent stueck die haut unter dem grossen zeh angerissen... Bin gespannt, ob ich morgen so in die sidi komme...

Video muss ich heute abend mal anschauen und zusammen schnippeln... War aber seeehr schlammig

fum haendi gschiggt. kaennde also scho e baar faehler dri si.

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Hier stellt man sich erstmal mit namen vor.
Und fuer xc rennen sind die schuhe nix. Die sole ist zu weich. Da ist die kraftuebertragung eher schlecht. Machen kann man alles... Nur wie sinnvoll es ist...

Glückwunsch an euch für die Rennergebnisse! :daumen:

Mensch Sascha, was haschd da wieder g`schaffd! :rolleyes:
Das würde ich morgen mit einem dünnen Verband absichern, auch wenn´s mehr wiegt als ein Heftpflaster.

Hi lukas, ich wuerde trotzdem was mit etwas haerteren sohlen nehmen. Tritt sich angenehmer. Müssen ja nicht die 350eu sidi sein, aber bissle steifer ist schon gut.

hab da grad mal bilder entdeckt :)

68537_10151360018992047_325052209_n.png

922882_10151360020552047_2007680002_n.jpg

;)

mein nicname ist so entstanden...

ne hübsches mädel hat mal zu mir gesagt ich wär nen süssen frauenversteher:D

onkel hatte ich schon da kam noch der doc dazu für frauenversteher daraus gabs dann onkeldoc oder onkel_doc:lol:
@Veikko
hundesport kann man auch ohne polizei/zoll machen;)

und ach ja, in bern gibts ja keine grenzen...

weiter raten jungs:cool:
@Sascha
du musst präzisieren...nicht jeder bekommt nen 350.- euro sidi geschenkt!!!!

mich hats im vinschgau erwischt mit ner verletzung:heul:
hab nen abflug über den lenker gemacht und mein oberschenkel knallte gegeb den vorbau/schaft. die ganze innenseite des oberschenkels ist grün-blau und hinten an der kniekehle ist auch alles schwarz:confused:keine ahnung wie das???

muss mal schaun wies die nächsten tage geht. radl fahrn geht schon aber laufen geht bischen holprig...

Jens, fürn Zoll brauchts ja auch keine Grenzen! Bei uns gibts eigentlich überall Zoll in den Städten und Flughäfen habt ihr ja auch.
Zumindest ist es irgendwas wo nix produziert wird - oder?

Wenn ich es vor Flo rausfinde schick ich Dir meine Adresse und bekomm ne große Toblerone, die eh noch offen war! :o

Jens, fürn Zoll brauchts ja auch keine Grenzen! Bei uns gibts eigentlich überall Zoll in den Städten und Flughäfen habt ihr ja auch.
Zumindest ist es irgendwas wo nix produziert wird - oder?

Wenn ich es vor Flo rausfinde schick ich Dir meine Adresse und bekomm ne große Toblerone, die eh noch offen war! :o

veikko, bei uns gibts noch grenzen, da wir nicht in der EU sind

mach ich doch veikko...:daumen:

also, produziert wird da schon was...:D

Veikko totaaaaaal falsch....:D

für dich, ich produzier was, was man ned anfassen kann...:cool:

hast dus no ned bei google versucht???:lol:

So Leute, war sehr nett hier!
Wird Zeit mich zu verabschieden.
Einer der Mods ist der Meinung, dass ich nicht zu euch passe - daher hat er meine Sperrung beantragt.
Keine Bange - ist keiner von euch ;)

Ihr wisst ja, Liteville Owner verstehen weniger Spaß als andere...
Einige von euch werde ich ja noch am Alfsee treffen.
Starte dort im 2er mit meinem Sohn - mein bike kennt ihr ja!

Also - schöne Zeit wünsche ich euch!

hab da grad mal bilder entdeckt :)

68537_10151360018992047_325052209_n.png

;)

Metrum schrieb:
Na ist doch super Philipp, es sei denn es waren nur 16 Starter. :daumen:
Und wie war das Wetter? Nass und schlammig?

maddda schrieb:
So Marathon is durch. Hab für die 55km 2:29:53 gebraucht. Waren laut garmin knapp1400hm laut Veranstalter 1280. is nahezu perfekt gelaufen und ich bin zufrieden:) In der AK ist Platz 15 rausgekommen. Hab dann noch hinterher mit Marcel ne runde gequatscht :daumen: der is auch nen Super Rennen Gefahren wenn ich mich richtig entsinne ist er auf Platz13 in der an Gefahren und war ca 2-3 Minuten schneller als ich:daumen: Glückwunsch Marcel!

Geil :D

Gibt ja schon einiges zu erzählen. :)
Gestern das Abschlusstraining lief nicht sooo gut wie ich es erwartet hatte, gerade im Hinblick, dass ich bis vor einer Woche noch Rotzseuche hatte.

Vor dem Start hatte ich mich gewundert die Startnummer 1128 zu haben. Das heißt ja ~ 6. Startblock. Bei der Startnummernausgabe wurde ich auch gar nicht als Lizenzler (2. Block) geführt. Nach einem aufschlussreichen Gespräch mit dem BDR-Kommissär hab ich mich dann doch an die Vorbereitung gemacht.

Philipp habe ich dann noch vor dem Start getroffen und seine super netten Eltern kennengelernt :daumen: 2 rote OW-Aufkleber gabs auch!

Beim Marsch zum Startblock dann der Schock, ich stehe nicht auf der Liste, da muss das Bild von Oben enstanden sein. Ich wurde weitergereicht zu Startblock 1 (100 Beste vom Vorjahr aus 55/100km) und siehe da, hier ist ein Plätzchen für mich :lol: Das hat mir zwar keinen wirklichen Vorteil verschafft aber die Blicke waren Gold wert. Wer steht schon mit 1000er Nummer im ersten Block? :D

Das Rennen lief für mich recht Ereignislos. Als sich das Feld sortiert hatte, bin ich mein Tempo gefahren und habe mich öfter mal an ein paar Gruppen gehängt oder bin zügig weiter. Komisch das mein Puls selbst im Berg nicht über 180bpm stieg.

Da ich jetzt mal einen wirklichen Vergleich zum Vorjahr mit 8,2Kg 26er habe, bin ich echt erstaunt. Schnelle Schotterkurven im Marathon gehen mit dem 'schweren' Fuji deutlich besser und ich kann gefühlt mehr Geschwindigkeit mitnehmen.

Gerade vor dem Hintergrund der Rotzseuche (2 Wochen kein richtiges Training), ist das Ergebnis umso verblüffender. Letztes Jahr Platz 74 - dieses Jahr Platz 31 (AK. 13).
Die Form scheint also zu stimmen und nächstes Wochenende gehts zum XCO nach Haltern.

Nach dem Rennen konnte ich mich wieder mit Philipp unterhalten der eine starke Vorstellung geliefert hat. Es wird in Sundern zwar nur die Nettozeit gewertet, aber es ist schwieriger bei den Langsameren richtig schnell zu Fahren :daumen:
5 Minuten nach mir im Ziel und Fahrtzeit nur 2 Minuten mehr als ich :)

Danke nochmals für die Nudeln in der Halle :)

Zuletzt bearbeitet:
Einer der Mods ist der Meinung, dass ich nicht zu euch passe - daher hat er meine Sperrung beantragt.

verstehe nur bahnhof,
aber alles gute !

Das geht ja garnicht:(
Naja werde dich dann am Alfsee sehen...mich übersieht man ja auch net soo leicht:D

Zurück