MTB-Frauentreff

Zuerst die Trails und dann das Eis ;)
und denkt an den "Roten Punkt":lol:

Hallo, Ohrentzündung und kaputte Gabel! In mir schweift ein Improvisationsplan wie unsere Bikes den Brocken hoch kommen ohne Bahn - vor dem Eis!
36-waldtag.jpg

...dieser Weg...:daumen::love: Alle haben den Svennie lieb, der Pete!

Macht mal das morgen das Wetter besser wird:anbet:
Wie sehen den die Pläne für das Wo ( inkl. Fr ) aus `???

Von unserer Seite aus:
  • Freitag raus, wegen Einladung zum finalen RR-Urlaubsbesprechungsgrillen(soll auch regnen...)
  • Samstag Fämili
  • Sonntag gerne!!! Das Rücklicht, daß keines ist möchte auch Sonntag und früh (spätestens 11:00)

Zuletzt bearbeitet:
Der Mann hat Druck...ich berate das mit den Mädels...ich denke HM sollten es werden ( Harz und Brixen im Nacken) , ergo ist die WH raus:D

WO: Ev. 7Gebirge, oder Hennef?
WAS: RAUF UND RUNTER
WIE LANGE: 3h ?

Na ja Druck nicht gerade aber Man(n) muss ja was tun;)
Hört sich alles gut an . Bin dabei werde aber mit dem "Panzer" fahren , daher easy Bergrauf

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mal wieder um die Wahnbachtalsperre?
Kennen der Joscho und der Jorobo noch nicht, oder?
Sonntag 11:00 an der Sieglinde?
Wir reisen mit dem bike an von Honnef an und werden uns um pünktliches Erscheinen bemühen.
Oder gibt es gewünschte Alternativen?
7Gebirge auch gerne, dann mehr HM. Vll bei dem Wetter die sicherer Altenative, weil frau dem Matsch auf FAB umfahren kann
Außert Euch...

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm schwierigen Entscheidung.
WBTS war ich auch schon lange nicht mehr
11 Uhr Sieglinde klingt auch nach Spass
....
Ich füge mich der Mehrheit bin flexibel

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

mir geht es wie dem Sven. WBTS habe ich als nicht sooo spannend in Erinnerung (ist aber auch lange her), dafür sind im 7GB offensichtlich zunehmend seltsame Leute unterwegs, die den Spassfaktor ja auch etwas reduzieren. Aber bei dem Wetter morgen ja vlt. nicht. Lange Rede... So oder so versuche ich pünktlich am Startort zu sein - wenn er mir denn verraten wird ;)

ciao...
joerg

Hi,

mir geht es wie dem Sven. WBTS habe ich als nicht sooo spannend in Erinnerung (ist aber auch lange her), dafür sind im 7GB offensichtlich zunehmend seltsame Leute unterwegs, die den Spassfaktor ja auch etwas reduzieren. Aber bei dem Wetter morgen ja vlt. nicht. Lange Rede... So oder so versuche ich pünktlich am Startort zu sein - wenn er mir denn verraten wird ;)

ciao...
joerg
OK, er wird verraten:

Frau S.K und Frau A.L. haben Rammersdorf um 11:00 Uhr festgelegt.

Da ich den WBTS-Track auch nicht mehr habe, wäre das Guiding aus dem Gedächnis geschehen...aus meinem Gedächnis...da fahr ich lieber hinter der roten Laterne im 7Gebirge und Ihr sicher auch.

Ein Mann der sich fügt und einer, der es versucht...da ist der Tag ja gerettet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo g.morgen

Bin nicht so ortskundig im 7g , würde mich deshalb gerne euch anschliesen , wenn's ok wäre.
Zumindest "soweit "meine kondition reicht . Treffpunkt in rammersdort um 11h
is mir bekannt.

Mfg Micha

Hallo jaa cool "bilder". :daumen:

u dank sven's powerriegel u netter mitfahrer habe auch
i konditionsschwächling die tour ohne absteigen geschafft.
:) .... mfg an alle mifahrer.

Zurück