Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schneeeeee???![]()
Also ich von meiner Seite aus fands sehr schick. Es war schwierig zu finden und die Anfahrt dahin dann doch tödlich... ich hätt mich echt am liebsten irgendwo in die Ecke geschmissen zwischendurch mal. Kondition is immer noch im WinterschlafAber der H-Trail war schon genial... Ein Einheimischer aufm GT hat uns dann gezeigt, das wir genau am Eingang standen eigentlich
Nur die Bauwerke der Biker dort waren irgendwie nich so ganz Vertauenserweckend und wurden geflissentlich umfahren. Wetter war OK oben, Wege auch gut fahrbar. Nächstes Mal mit Guide wäre aber besser, dann spart man sich das suchen
![]()
Und noch etwas haben wir gelernt, man fahre nicht mit Conti MK protection dort rum, der 'protectet' irgendwie nich so wirklich
und..steht eure 01.mai brockenslalom-tour noch?
ich waere gerne so verrueckt mitzufahren. muss aber erstmal etwas ueben und kondition weiter aufbauen.
kind nummer zwei ist nach der miniharztour immer noch so aufgekratzt...sein 20er specialized wurde heute durch ein 24er scott ausgetauscht. er kuendigte ebenfalls an...dass er jetzt bestimmt noch besser wird![]()
Alles andere Spare ich mir, wäre an dieser Stelle unangebracht.
Den Park hat er dann dank Freerideschlauch noch überlebt.
Thale war dann noch eine kleine Schlammschlacht, hat aber auch richtig Laune gemacht.
Um baldige Wiederholung bitte ich ausdrücklich!![]()