CC-Talk E-T-W-R!

Alle auf Herren-/Vatertagstour heute oder warum is nix los? ;)
Ich habe gerade Bewerbungen für eine Abschlussarbeit fertig gemacht und schwing' mich jetzt auf's Rad. Bin seit Montag nicht mehr gefahren...

Ach ja, meine Bremsscheiben kriege ich Anfang nächster Woche, falls Sascha also dann Interesse an einer 180er XT hat, kann ich liefern. Jetzt brauche ich noch eine 140er. Leider habe ich gerade festgestellt, dass es 140 mm nur bei der XTR gibt und die nicht gerade billig ist...

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moin!

Na ich hatte mich abgemeldet bis heute Abend, da ich unterwegs war.
Ist aber wirklich arg wenig los hier. :rolleyes:
Bekomme morgen auch ein Paket und kann dann endlich mal die Formulas entlüften um das Radon wieder fit zu bekommen, was jetzt nur rumstand da ich die Hope ans Scandal gemacht hatte und sonst nur noch Drecksbremsen da hatte. Muss unbedingt nochmal vergleichen zwischen 26 und 29 da ich das Gefühl habe dass ich mit dem 29er weitaus langsamer in den Kurven bin und immer das Gefühl habe dass mir hinten das Rad wegknickt wenns in die Kurve geht.
Ansonsten gibts hier auch nix zu berichten. Habe aber unterwegs mit dem Auto kaum Männertagstruppen gesehen. Entweder nicht viel los oder schon alle hinüber!

Ich war heute morgen schrauben... Die kcnc yokes für die Shannon. Hat 20g gebracht und sieht viel gesünder aus. Schon dick und ab gerundet...
Aufs Rennrad neue reifen und das Hinterrad nachzentriert... Vllt lag es auch da dran,...
Und die 160g token im zaboo durch eine 350g BBB stütze ersetzt :( Aber dafür kann ich morgen mit Luke und dem Hänger biken gehen :teufel:
Ach ja... Dicke eines original avid Bremsbelag 3,85mm, ein alligator hat 4,0mm -> nicht schleiffrei... Also doch nen original rein...

Und dann noch über den mittag gepflegte 18km mit 1000 hm gefahren;)

Bin auf singen gespannt;) ist aber viel zu flach... Kinders freue ich mich auf finale und sella Ronda!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

leider habe ich heute ned viel geschraubt. ritchey griffe am P29 montiert.

Vorher noch ne easy tour gemacht und natürlich schön verschifft worden. als ich zu hause war hats aufgehört:rolleyes:.

Ich freu mich mal auf singen. Hat ja ned so gutes wetter. recht kalt mit 11° und ev leichter regen. Ich hoff es bleibt mal trocken.

Die strecke ist für mich auch eher zu flach...

Heute noch meinem schatzi nen gefallen gemacht. Starten in kirchzarten im als mixt team. Ich scheuch sie dann wieder über die 77er-runde...:lol:

leider habe ich heute ned viel geschraubt. ritchey griffe am P29 montiert.

Vorher noch ne easy tour gemacht und natürlich schön verschifft worden. als ich zu hause war hats aufgehört:rolleyes:.

Ich freu mich mal auf singen. Hat ja ned so gutes wetter. recht kalt mit 11° und ev leichter regen. Ich hoff es bleibt mal trocken.

Die strecke ist für mich auch eher zu flach...

Heute noch meinem schatzi nen gefallen gemacht. Starten in kirchzarten im als mixt team. Ich scheuch sie dann wieder über die 77er-runde...:lol:

huhu
ja die marathonrunde nehm ich mir auch vor :daumen:

Moin!

Na ich hatte mich abgemeldet bis heute Abend, da ich unterwegs war.
Ist aber wirklich arg wenig los hier. :rolleyes:
Bekomme morgen auch ein Paket und kann dann endlich mal die Formulas entlüften um das Radon wieder fit zu bekommen, was jetzt nur rumstand da ich die Hope ans Scandal gemacht hatte und sonst nur noch Drecksbremsen da hatte. Muss unbedingt nochmal vergleichen zwischen 26 und 29 da ich das Gefühl habe dass ich mit dem 29er weitaus langsamer in den Kurven bin und immer das Gefühl habe dass mir hinten das Rad wegknickt wenns in die Kurve geht.
Ansonsten gibts hier auch nix zu berichten. Habe aber unterwegs mit dem Auto kaum Männertagstruppen gesehen. Entweder nicht viel los oder schon alle hinüber!

Ich hab das Gefühl mit dem 29er schneller durch die Kurven zu kommen. Aber größer muss ja nicht unbedingt für alle besser sein.

Gerade noch die Rechnung für die DT Gabel rausgesucht, diese geht morgen auf die Reise zum Service.

Ich denk dann an euch, wenn ich in Nord Italien 4500hm fahre;)

Ich glaub ich hab schon 5x gesagt, das ich nie wieder in singen fahre....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

So mal eben Wasserstandsmeldung, rennen war Mist...Schalthebel is nach 15 km kaputt gegangen und zwar das Innenleben!:( bin dann bis zur ersten Techzone Gefahren und da meinte der Mechaniker auch nur noch kaputt. Dann bin ich nochn bissl weiter gerollt und hab noch einem mit nem riss im Mantel geholfen zusammen sind haben wir dann das rennen abgebrochen, hatte einfach keinen Sinn mehr :heul:

Ich weiß auch net, bis jetzt im Rennen immer alles gut gegangen. Der hebel lässt sich einfach im Prinzip im Kreis drehen, rasterung Merkt man nicht mehr, er dreht hat und ist richtig festgeschraubt, aber an der Rasterung kommt nix an:( Der Mechaniker hat auch sofort gesagt is kaputt:(

Wie das passieren kann?
Ich hab keine ahnung und dabei hatte ich sooo gute Beine heute und bis km 15 lief es top:heul:

hast du mal geschaut ob die spirale im innern noch eingerastet ist??

Glaub sowas hatte cih auch mal und drinnen gibts so ne spirale die muss wo halt haben...oder so.

Hast das mal geschaut ob die gebrochen ist...

Nee der Schalthebel überträgt einfach nicht mehr auf die Rasterung ist aber unten am Bolzen festgeschraubt iwas dreht da im innenleben durch. Mein Kollege ist zufällig auch an mir vorbeigekommen und hat mal kurz wärend dem Jacke ausziehn geguckt, der wusste auch keinen Rat:heul:

maik du fresssack!!!:D

Auf jedenfall aufs bike mit dir...

g8 jungs...muss mal wieder ordentlich schlfen...

Zurück