taunusteufel78
+++ 100% Bio +++
Genau! - > 7 Bier = 1 Mahlzeit
Hi Jens
Hi Jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo Constantin,
Toll, dass du es zuende Gefahren bistdas deine Freundin rausgenommen wurde is ja echt nicht wahr
Veranstalter haben sich genau so an die Regeln zu halten wie die Fahrer
So eben gripshifter Kurbel, kettenblätter und Kleinkram bestellt...verdammt was das wieder gekostet hat -.-

...hast du ne Reifentip für mich?Danke für den Link!Hallo Constantin,
wenn dann Garmin aber mit Textilgurt
Hier kannst Du auch nochmal schauen
http://www.bike-discount.de/shop/k636/a74356/edge-800-topo-deutschland-2012-pro-bundle.html

Kannst ja mein Sponsor seinBin auch für garmin![]()

Haben es ja stephan dann acuh gesagt. Ist ja ein guter kollege von uns. er meien freundin persönlich aus dem rennen genommen
er musst ihr dann das ganze schon genau erklären. Aber wenn die polizei nimmer will müssen sie das so machen, da die strassen dann nicht mehr gesperrt sind. Da müsste man mal bei der polizei vorstellig werden. Die wissen ja auch wie lang das dauert.
...
Meins kriegste net

Momentan habe ich so 'ne abgeranzte Lifetec Pulsuhr...Kauf Dir gleich das Richtige,
Armband dafür, damit ich das Gerät auch im Alltag dabei haben kannMomentan habe ich so 'ne abgeranzte Lifetec Pulsuhr...
Für den Polar gibt's 'ne Fahrradhalterung.
Das will ich ja.Kauf Dir gleich das Richtige,
eine Casio für`n Arm, ein Smartphone für`n Alltag und ein Garmin für`s Training![]()

?Schwalbe Marathon/Marathon Plus.moin,
hat hier keiner ne Meinung zu meinen Trekkingreifen?