Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Rocky Mountain Element, 48cm

Moin, bin auf der Suche nach nem Element - entweder Komplettrad oder nur Rahmen. Sollte nach Möglichkeit noch Cantisockel haben.

Danke!

Hi,

hier im Bikemarkt und bei Ebay sind verschiedene drin ...nicht´s passendes ?
...meins bleibt hier ;):D

gruß

Ich suche eine Carbongabel mit 1 1/8 Zoll Aheadschaft und Cantisockeln. Bitte auf jeden Fall ohne Scheibenbremsaufnahme. Bitte nur Monocoque Bauweise, nicht diese komischen Gabeln bei denen irgendwelche Carbonrohre in einer Alukrone stecken.

Durchwühlt mal Eure Keller, Garagen etc und meldet Euch bei mir nach erfolgreicher Suche.

ich such ne schwarze syncros hardcore sattelstütze in 27,2 und min.400er länge..

ebay hatte ich leider kein glück :heul:

hätte auch interesse an einem passenden schwarzen und ungekürzten flat lenker (25,4 klemmung) dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Sowas? Ist ungekürzt, und Zustand ist gut.

Kannst Du günstig haben, aber bin gerade in Stade, Details also erst am WE.
Grüße

hallo,
ich hab ein haibike rockstar rc von 2010.
größe l
tausche gegen gleichwertigen freerider einfach mal alles anbieten
austattung:
gabel: fox talas 36 fit rc2
dämpfer dhx 5
komplett xt
dt swiss laufräder
avid code bremsen.
mfg

Moin, ich suche ein paar Schalthebel, oder auch eine Brems- Schalthebelkombination... 3*7 Shimano LX STX oder ähnliches aus den 90ern für mein Cannondale M300.

Hallo,
ich suche einen Rocky Mountain Vertex in 19 Zoll ,noch mit geradem Unterrohr , bevorzugt in Rot - Weiß für einen Kumpel

Und einen Cruiser Alurahmen ab 21 Zoll für mich.:D
Gruß.
Karsten

Hallo@All.

Suche einen suuupergünstigen 7Fach-Schalthebel; Ggf. auch ein günstiges 3x7-Set.

Optischer/Hersteller Zustand grundsätzlich egal -Hauptsache alles passt zusammen und funktioniert :daumen:

Bitte gebt mir Bescheid. Danke.

Stets gute Fahrt
IHateRain

Ich hab noch nen Satz DX übrig als STI Version...hab ich mal für das Pinnacle gekauft, weil dort der eine nicht geht...allerdings waren sie dann optisch doch etwas zu schlecht für dieses Top-Pinnacle. Funktion ist aber noch nicht getestet...müsste aber durchschalten laut der Beschreibung...ich such sie gerne mal raus, wenn die in Frage kommen...und mach auch Bilder dann.
Wären dann welche wie die hier auf dem Foto

Hab sogar noch ein besseres Bild gefunden...wie gesagt: Soll nur zeigen wie die Dinger ansich aussehen, die in Frage kommenden sind optisch etwas schlechter...je nach Anspruch auch etwas viel schlechter;)

Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch geilo - danke für Dein Angebot :daumen: Praktisch will ich jedoch die V-Brakes fahren, daher bleiben die Avid-Hebel wohl dran... Die DX sind (nur) für Canti´s, richtig? Die Hebel sind für die Coladose, welches ich wohl in der Stadt fahren werde - da möchte/brauche ich gute Bremsen.

Also los@All - wer hat noch (einen) 7Fach-Hebel liegen? :)

Cheers
IHateRain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück