Bike Touren, Events & Rennen

Da ich den Pfaden von Rad-ab/schloe nicht unterbrechen will, frag ich mal vorsichtig hier an:

Jemand an einer alternativen, ruhigen Tour am 01. Mai interessiert? Start gegen 11 Uhr am Augustinum?

Grüße

Will nach 3 Tagen Bikepark gerne heute mal trammpeln
Jemand Lust heute auf ne wirklich gemütliche Runde
17 Uhr, ab Augusti., das schöne Wetter genießen

Ich fahre am Sonntag nach Winterberg zum Dirtmasters.

könnte bis zu 3 Leute mitnehmen.

morgens hin, nachmittags zurück.

wer mit will bitte melden.

lohnt sich auch zum teile kaufen, kann man immer nen Schnapp machen.

Hat einer Lust auf eine Runde in Hagen? Würde von Dortmund locker nach Hagen rollen und dort dann die kleine oder auch große Runde fahren. Gegen zwischen 16 und 17 Uhr würde ich losfahren. Licht sollte man besser einpacken, man weiß ja nie.

http://www.mtbinhagen.de/routen_karte.pdf

Würde auch gerne nur heute habe ich leider keine Zeit. Kundschafte mal schön aus dann kann man vll. nochmal dort fahren...

@indian66: Ich war noch nicht da. Mit Hohenlimburg hat das nichts am Hut. @Kurtchen: Ich will das zu einem Teil der Hohenlimburg Runde machen. Von dort geht es dann, wenn möglich, über Witten nach Hause. Die Strecke habe ich schon seit 5 Jahren hier ausgedruckt liegen, bin sie aber nie gefahren. Jetzt wird es Zeit.

Habe gerade mal auf das Wetterradar geschaut. Sieht ja eher schlecht, bis ganz schlecht aus. Gegen 19 Uhr soll Hagen offenbar überschwemmt werden. Da will ich mit dem Rad nicht dabei sein. Aber vielleicht tut sich ja noch was. Ich schaue um 16 Uhr noch mal und hoffe, dass es dann besser ist.

LG

Ja, Hagen ist ins Wasser gefallen. Kommende Woche starten wir einen neuen Versuch, wenn das Wetter hoffentlich besser ist.

LG Steffen

Wollte mal hören was So. oder Mo. ansteht
Fahren alle nur gucken oder fährt auch jemand aktiv
Wenn man auf schönes Wetter wartet, ist der Sommer bald rum :)

Zurück