der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread - Teil 1

Zaskar LE mit XT Ausstattung für 350,- EUR

05_217244472_detail.jpg

OK, danke. Mein 54er Force Rahmen war mir(1,85/6m) leider zu klein. Dann werde ich wohl weiter die Augen offen halten. Das Edge bei ebay ist dann wirklich zu groß.

http://www.ebay.de/itm/GT-Rennrad-D...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item20d2231e06
Verkäufer schreibt 58cm, könnte es evtl. auch 60cm sein? Ist leider auch preislich etwas zu hoch.
@colombo
Ein 54er GT ist für Dich dann eher ein Kinderrad. Wegen der Größe würde ich den VK mal genau fragen was die Masse M-M sind. Ich kommen z.B. mit meinen mittlerweile nur noch 179cm mit 56er GTs (= 55,5 M-M) sehr gut klar.
Wenn das Alles stimmt und die Campa 1A flutscht ist der Preis eigentlich okay. Mein Rocky Turbo hat mich in Summe incl. notwendiger Teile knapp weniger gekostet. Ob er allerdings mehr bekommt, das denke ich nicht.
Die Ebay-Kleinanzeigen und Kalaydo sind übrigens auch eine gute Quelle, allerdings ist der Suchaufwand recht hoch und Versenden ist eher die Ausnahme.

Zuletzt bearbeitet:
Falls eine(r) von euch n Auge drauf geworfen hat - ich könnte den Bock zur Not abholen und einlagern/verschicken/zum Treffen mitbringen...
Mir fehlt momentan leider das entsprechende Kleingeld.

Hallo zusammen,

hat einer von euch eine Idee, was man für einen Zaskar Re-Issue neu und OVP bezahlen kann? Was ist noch ein fairer Preis?
Irgendwie ist der Reiz doch da, mal was modernes zu fahren.

MfG Thomas

die Decals sind verrutscht und der Rahmen ist oberflächlich gebürstet/ geschliffen und nicht richtig poliert

sobald der Käufer merkt, daß er kein Zaskar erworben hat, gibt eh Ärger. Und bei der Summe ist schnell ein Anwalt eingeschaltet

Zwei interessante Rahmen derzeit in den eBay Kleinanzeigen:

1. 96er GT Timberline unvollständig für 25 Euro in TeamScream.

2. 98er GT Lightning (Taiwan-Titan, matt) in 20 Zoll mit angebratener Scheibenbremsaufnahme. Mit 620 aber etwas zu teuer.

Zwei interessante Rahmen derzeit in den eBay Kleinanzeigen:

1. 96er GT Timberline unvollständig für 25 Euro in TeamScream.

2. 98er GT Lightning (Taiwan-Titan, matt) in 20 Zoll mit angebratener Scheibenbremsaufnahme. Mit 620 aber etwas zu teuer.

Besonders weil da wohl auch die Cantibolzenaufnahme abgeflext wurden, konnte man nicht die Bolzen einfach abschrauben?

Zurück