Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edith: Bilder waren wohl weg ...was genau soll denn nun im august kommen? würde auch länger warten wenn was richtiges dabei wäre...

Entweder auf Antwort von "haha" warten, der dürfte durchaus viel um die Ohren haben, oder an einen Händler wenden.... was mich trotzdem immer noch interessiert sind die Preise der Ausfallenden ...
Andere Änderungen ausser Farboptionen und Reverb-Stealth sind bislang nicht bekannt. Wozu auch? Ist sonst alles prima wie es ist, finde ich.aber sonst ist alles gleich geblieben!? also stealth-loch oder so.... also speziell beim RUNE

da steht nirgendwo was, was jemand als tatsache ansehen könnte und so als gerücht verbreitet?!?
so schwer ist das doch jetzt nicht zu verstehen
fakt ist, dass die jungs sehr verplant sind.
und ich geh das risiko eben sicher nicht nochmal ein. am ende sitz ich ende september mit rad dran, was für mich absolut sinnfrei ist (genauso wie august es schon wäre). oder ich bin schon zu spät dran und bekomm wieder keins.

Cam, wenn das noch aktuell ist hier mal nachhaken: http://www.mountainbikes.net/mtbikes/produkt.cfm?pnr=22766&ctry=1&za=1&lc=1&curcd=1&cid=130514193658L wäre es...
welchen shop meinst du denn?
wenn ich irgendwo sofort eins krieg sag ich natürlich nicht nein...
Auch ein feines Spitfire!Man achte nicht aus die zu langen Leitungen und Müllsäcke

Hintergrund ausgeblendet - jetzt gefälltsMan achte nicht aus die zu langen Leitungen und Müllsäcke:
![]()
. Den Rahmen hätte ich mir vor ein paar Jahren auch fast gekauft. Ist das Pyre, oder?Kannst gerne kommen - nur diesen Trail wirst du bei uns leider nicht findenBoah das wär sofort mein Lieblingstrail, super Kehren und viele Bäume zum festhaltenSehr schön.
Sollte ich Doch mal über Tirol rausfahren und "Urlaub bei Freunden" machen.
Bei euch hats doch massig Seen, wär doch familiengerecht![]()
. Da musst ins grüne Herz Österreichs reisen.allgemein war bei uns im laden öfters die diskussion, dass für den extremen hype um enduros einfach nichts zu bekommen ist!
vor allem als einzelne rahmen...
bei meinem notfallplan scheiterts wenn dann aber nicht an vergriffenen rahmen, sondern gleich an einem fehlenden vertrieb![]()
Stimmt, hast natürlich recht - hat am Foto irgendwie älter ausgeschautist ein spitfire
. Aber den Spitfire-Rahmen hatte ich auch kurz auf der Liste. Nachdem ich aber die Kettenstrebenlänge gesehen habe, habe ich die Idee gleich ad acta gelegt.Kannst gerne kommen - nur diesen Trail wirst du bei uns leider nicht finden. Da musst ins grüne Herz Österreichs reisen.

das find ich auch nicht schlecht:
http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...en-modell-2013-grosze-l-fox-float-ctd-kashima