Banshee Bikes Galerie for all :-)

Mich würd mal die Fork Option beim Legend interessieren - wieso nur Boxxer RC und nicht direkt eine R2C2? Tun die sich von der Performance nicht viel? Bin letzte Saison eine RC gefahren und... nuja, funktioniert hat sie immerhin... oder zielt das auf die Build varianten ab? Einmal teuer (Fox), einmal günstig (RC)?

Also ich bin wegen dem Transportschaden auch bisher leer ausgegangen. Aber das juckt mich ehrlich gesagt nicht. Ich fahr solange noch mein Hardtail und warte geduldig aufs Rune. Was man so liest und hört wird es sich lohnen. Das Teil wird mir dann sicher einige Jahre Freude bereiten. Also warum Eile haben. ;)

habe letztens das hier entdeckt

http://www.mtb-shropshire.co.uk/2013/05/2014-banshee-rune-v2-colours/

unten im link steht der Absatz
"2014 Banshee Rune in fluro green and black ano stealth with black decals.
You can expect to see these coming into store around September.
We have ordered a full fleet of new Rune V2′s and Spitfire V2′s so
you can try before you buy."

September....weis der Teufel wie es wirklich abläuft.

was mich trotzdem immer noch interessiert sind die Preise der Ausfallenden.

habe vor knapp 2 Wochen im BansheeRunev2 Thread mal danach gefragt
und da wurde mir geraten das ich mich an user "haha" wenden soll.

gesagt getan...bisher keine Antwort...gehe davon aus
das er mit Fragen gelöchert wird und es einfach übersehen hat.

deswegen noch einmal...

WIEVIEL KOSTEN DIE 150x12mm und 650B AUSFALLENDEN FÜR DAS BANSHEE RUNE v2 ?

für den Fall das sich das keiner öffentlich schreiben traut (hab da irgendwie mitlerweile den Eindruck) auch gern per PN.

... was mich trotzdem immer noch interessiert sind die Preise der Ausfallenden ...
Entweder auf Antwort von "haha" warten, der dürfte durchaus viel um die Ohren haben, oder an einen Händler wenden. :daumen:

aber sonst ist alles gleich geblieben!? also stealth-loch oder so.... also speziell beim RUNE
Andere Änderungen ausser Farboptionen und Reverb-Stealth sind bislang nicht bekannt. Wozu auch? Ist sonst alles prima wie es ist, finde ich. :)

So, nochmal die bisherige Palette an 2014er Banshees (ausser Prime, Rampant und Amp):

Anhänge

• legend2014.jpg
    legend2014.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 95
  • rune2014.jpg
    rune2014.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 116
  • spitfire 2014.jpg
    spitfire 2014.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 146
Preis der 650B Ausfallenden liegt um die 80 Euro, nach telef. Auskuft von Haha (den ich wg. Bestellung eines Rune Rahmens mal angerufen hatte).
Nehme mal an, dass die anderen um denselben Dreh kosten.

da steht nirgendwo was, was jemand als tatsache ansehen könnte und so als gerücht verbreitet?!? :confused:
so schwer ist das doch jetzt nicht zu verstehen
fakt ist, dass die jungs sehr verplant sind.
und ich geh das risiko eben sicher nicht nochmal ein. am ende sitz ich ende september mit rad dran, was für mich absolut sinnfrei ist (genauso wie august es schon wäre). oder ich bin schon zu spät dran und bekomm wieder keins.

welche größe willst du denn haben? hier im markt wäre ein rune in m, bei pb ist ein shop dabei der das rune auch in l hätte, ich denke du wirst dich in dem größenbereich bewegen ;)
bleibt deine entscheidung, aber dass man gerade gar keins bekommt ist so nicht ganz richtig, man muss halt suchen :)

L wäre es...
welchen shop meinst du denn?
wenn ich irgendwo sofort eins krieg sag ich natürlich nicht nein...
Cam, wenn das noch aktuell ist hier mal nachhaken: http://www.mountainbikes.net/mtbikes/produkt.cfm?pnr=22766&ctry=1&za=1&lc=1&curcd=1&cid=130514193658

Den von Styleroyal angesprochenen PB-Shop weiss ich jetzt nicht, aber hier ist eine Liste der dort aufgeführten deutschen Shops. Vielleicht hat noch jemand ein L Rune auf Halde.

Man achte nicht aus die zu langen Leitungen und Müllsäcke
Auch ein feines Spitfire! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
die deutschen mit banshee inkl. mountainbikes.net hab ich schon durch
mal schauen was die iren so sagen...
hab aber grad auch möglicherweise was anderes zur hand, ist aber auch nicht leichter zu bekommen... ich sollt meine auswahlkriterien mal überdenken :D

allgemein war bei uns im laden öfters die diskussion, dass für den extremen hype um enduros einfach nichts zu bekommen ist!
vor allem als einzelne rahmen...
bei meinem notfallplan scheiterts wenn dann aber nicht an vergriffenen rahmen, sondern gleich an einem fehlenden vertrieb :D

Man achte nicht aus die zu langen Leitungen und Müllsäcke:
large_IMG_1631.JPG
Hintergrund ausgeblendet - jetzt gefällts ;) . Den Rahmen hätte ich mir vor ein paar Jahren auch fast gekauft. Ist das Pyre, oder?
Wie bist du denn mit der Reifenkombi zufrieden? Das Pärchen wartet nämlich bei mir zu Hause auf den Einsatz.

Boah das wär sofort mein Lieblingstrail, super Kehren und viele Bäume zum festhalten ;) Sehr schön.

Sollte ich Doch mal über Tirol rausfahren und "Urlaub bei Freunden" machen.
Bei euch hats doch massig Seen, wär doch familiengerecht :D
Kannst gerne kommen - nur diesen Trail wirst du bei uns leider nicht finden :D . Da musst ins grüne Herz Österreichs reisen.

@.nOx: Sehr geiles Spitfire. Mir gefällt auch der Easton-LRS richtig gut im Bike.
Aber der Hintergrund des Bildes ist echt nicht mehr zu toppen.;)

Zurück