MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Zum Sigma: Andreas ist auch gemeldet. Ich bin noch etwas unschlüssig. Tendiere aber zu ja ... im Gegensatz zum ...

Flowtrail Stromberg am Samstag
Das wird wohl ins Wasser fallen :heul:
Die Vorhersagen sind mal wieder grandios. Und auf der Webseite des Flowtrail steht auch schon, dass er ein paar Tage zu ist.
Also wenn nicht ein Wunder geschieht, wird das nix.

So langsam nervt das Wetter echt etwas. Ich fahre ja normal auch, wenn's mal regnet. Aber der PW-Boden ist so langsam auch echt am Ende. Und das will was heißen!

Ich war letzte Woche von Donnerstag bis Sonntag in Stromberg. Der Flowtrail braucht bei dieser Wetterlage echt Schonung. Mein Gott, was sind wir oft an den gesperrten Ein- und Ausgängen vorbei gefahren :(. War halt nicht. Mal abwarten, was die Saison noch bringt.

Hallo Florian,
ich kenne mich nicht besonders gut im Pfälzerwald aus, als Guide falle ich also schon mal durch.
Heute hat sich kurzfristig noch was auf der Arbeit getan. Ich bin jetzt morgen mit ein paar Kollegen verabredet. Sorry, damit habe ich nicht gerechnet das sich noch jemand meldet. Ein anderes mal gerne wieder.

Entweder habe ich ein CC/Marathon Rad oder ein Enduro, mein Hardtail ist noch nicht wieder fahrbereit, dazu fehlt mir auch etwas Kondition.

Gruß Rainer

na dann bin ich einfach um halb elf am Bahnhof in NW, wie immer... Falls hier bis zehn keiner einen anderen Startpunkt schreibt ;)
bis morgen!

Hey, war ne richtig coole Tour heute (wenn man von der Hetze beim Essen absieht) :D
Aber was ich eigentlich sagen wollte:
Ich habe mich just ebenfalls für die Höllenberg-Trophy angemeldet :)
Sigma bin ich noch unentschlossen.

Ich wünsche allen eine sonnige Woche!!!

Hi!

Jaja, ist kein Basar hier, aber falls jemand Bedarf an ein paar Trikots, Hosen oder anderem Kleinkram hat, einfach mal in meinem Bikemarkt vorbeischauen ;-)

Und ja, war echt ´ne schöne Tour heute! Sonne satt, schöne Trails, kaum Schlamm..

Das Wetter wird besser und der Flowtrail hat wieder offen. Das muss gefeiert werden! Und zwar mit einer Tour zum Flowtrail!

Also:
Diesen Samstag keine normale Tour, sondern Flowtrail in Stromberg
Abfahrt ist um spätestens 15:00 bei mir. Auto habe ich. Bei zu vielen Leuten bräuchten wir halt noch ein Auto.
Treffpunkt ist dann also kurz vor drei, so dass wir um drei dann spätestens los fahren können. Viel früher kann ich leider nicht fahren. Aber wenn wir die Zeit von 16:00 (dort) bis 20:00 gut nutzen, hat man schon ein paar Abfahrten hinter sich.

Anschließend können wir überlegen, ob wir dort oder unterwegs noch irgendwo was essen.

Da man beim Flowtrail ja auch mal eine Runde aussetzen kann, ist das vielleicht auch etwas für Leute, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe :D

Also, wer ist dabei?

servus,

geht net hab immer noch huddel mit meinem bein. jetzt mal was neues, drainage drin. suuuuuppppeeeerrr.

wenn schon auf die fresse fliegen, dann aber richtig:daumen::daumen::daumen:

danke erst mal. ja könnte man so sagen. war schom heftig. ja hat sich flüssigkeit unter der haut angesammelt und bevor die nicht weg is heilt das nicht richtig ab. ich denke da kommt vom vielen laufen in paris am we. letzte woche war alles i.o. und da war ich relativ gemütlich mit dem rennrad wieder unterwegs. nicht optimal der heilungsprozess. ansonsten schmerzt mir noch das handgelwnk usw. in zukunft nur noch mit vollvisir oder eben langsamer, also so, dass ich mit dem rad fahre und nicht ungekehrt. allerdungs war die stelle an der ich mich abgelegt habe eigentlich völlig umproblematisch. ich nehm an, dass mir beim bremsen das vorderrad auf dem schlamm weg gerutscht ist. k.a,

:D

Hallo allerseits :-)
...
16. Juni, 10:00 (Sonntag): Einsteigertour. Für alle, die neugierig sind, länger pausiert haben etc. Weniger Höhenmeter, eher leichte, aber trotzdem schöne Trails. Tempo auch gemütlich. Wiederankunft in Speyer ca. 15:00
...

Soo, dann meld´ich mich mal an, vielleicht lern ich ja noch was :D
Mein Dad kommt mit, um den Altersdurchschnitt noch etwas anzuheben. :daumen:

Zurück