Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Hillside, vielen Dank für deinen Hinweis. Leider habe ich die Größe M. Mittlerweile ist das 9.9 SL auch in der Größe L wieder vergriffen. Scheinbar sind aber wieder Bikes reingekommen bzw. geordert worden. So ist das 8.9 nun auch wieder in der Größe S lieferbar, wenn auch erst in KW35. Das 7.9 ist in der Größe M (deep black ano - white) sogar ab Lager lieferbar. Ob das wohl daran liegt das Radon ab August 2013 mit dem Radon Slide 130 29'' im TwentyNiner Bereich nachlegt ;-)?
Leider nein, hätten sie ein SL in M gehabt, ich hätte direkt zugeschlagen ;-)
man kann die Blaetter auch wechseln... Kostet nicht die Welt.
Hi,
hast du deine Blätter gewechselt? Gibt es für Shimano überhaupt 22/36- 10fach Kettenblätter? Von FSA gibt es ein 22 Kettenblatt welches passen müßte,
aber 22/38 dürfte sich nicht mehr so toll schalten lassen.
Gruß
@Dinocek: ähnlich wie du? dir fehlen ja offensichtlich mindestens 5kg muskelmasse!![]()
als ich das rad zusammengebaut hatte war mein erster gedanke schon auch etwas wie - "wtf, das ding ist ja riesig".
@pienza1: danke. schau dir die 5 letzten postings (auf dieser seite) an, ist genau beschrieben! beim fahren finde ich das XL nicht im geringsten zu groß, würde es wieder als XL nehmen.![]()
Das Kleine kann auch nen 9fach sein, die Dicke ist gleich...
Ich hab nicht getauscht... das 24er reicht mir... Bei uns gibt es selten lange Steigungen mit mehr als 12%. 25% geht auch solange es nur kurz ist.
Und top trainiert wuerde ich mich bestimmt nicht nennen...
@pienza1: ich habe sl 93.
sehe das wie sneida. bike sieht zwar riesig aus, beim fahren macht sich das aber nicht benerkbar.
hatte auf der canyon roadshow in samerberg auch ein L probiert; zwar saß ich etwas kompakter, die sattelerhöhung war aber lächerlich hoch und auch der typ von canyon riet mir zu xl.
hab jetzt nen kürzeren vorbau drauf und bin super zufrieden!
Ein normales 9.9 in M ist ja noch verfügbar. Ich glaube auch, man kann die Fox des 9.9 auf Remote nachrüsten. Dann hättest Du ja fast ein SL, bis auf SRAM.
dinocek, ich habe auch eine sl von 93, welche Größe hast Du und kannst Du mir bitte die Daten Deines kürzeren Vorbaus nennen (mm, Grad) ?? Thanx