Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weiter hinten steht, dass das shimano 16er 10fach ritzel bei xt slx cs immer das selbe ist.
Welches 16er und welches 42er Ritzel ist das (Bezugsquelle)?
Danke!
Die Form ist die selbe. Selbst Ultegra sieht genauso aus. Sie unterscheiden sich aber von der Oberfläche.
wie genau sind die unterschiede? auch vom material, alu oder stahl?
sorry, habs gesehen. kann es sein, dass das XT ritzel an zwei stellen eine schalthilfe hat?
bin gerade am hadern ob ich die 10fach diy methode probieren soll oder lieber gleich die xx1, bekommt man ohne kurbel ja schon für unter 550euro.
bin gerade am hadern ob ich die 10fach diy methode probieren soll oder lieber gleich die xx1, bekommt man ohne kurbel ja schon für unter 550euro.
Ich könnte ein 16er Ritzel 9fach bekommen, kann ich das bei 10 Fach dazwischen mogeln??
Naja, der Hauptunterschied ist halt, dass die GL Kassette nur 40z und nicht 42z hat. Mit dem 40z Ritzel wird es potentiell weniger Probleme mit dem Schaltwerk/-einstellung geben, dafür hat man weniger Bandbreite.
@mirfe
Danke für die Neulieferung!
Naja, der Hauptunterschied ist halt, dass die GL Kassette nur 40z und nicht 42z hat. Mit dem 40z Ritzel wird es potentiell weniger Probleme mit dem Schaltwerk/-einstellung geben, dafür hat man weniger Bandbreite.
Du kannst das "Ausschußritzel" ja trotzdem erstmal runterfahren... wäre ja evtl mal interessant zu wissen wie es um die Haltbarkeit bestellt ist.
Servus,
schaltet das Zee noch die 42 Zähne?
Das 40er vom General Lee war damit kein Problem.
Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Danke schon mal
Ich meine mich erinnern zu könne, hier schon mal gelesen zu haben das es mit dem Zee Schaltwerk nicht funktioniert hat und die betreffende Person auf Shadow Plus XT (oder war's SLX) umgestiegen ist.
Servus,
schaltet das Zee noch die 42 Zähne?
Das 40er vom General Lee war damit kein Problem.
Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Danke schon mal
...nein, schaltet schlecht, wirst Du keinen Spaß mit haben.