Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur kurz eben vor nem Termin:
Das Nerve Al+ soll auch nächstes Jahr eher tourenorientiert abgestimmt sein.
Der Nachfolger vom Strive dann für die etwas sportlichere Gangart.
Aussage gestern in Willingen auf dem Festival.
Beim Nerve wird sich nicht viel ändern, es hat mit dem Modell 2013 n gutes Update bekommen, was 2-3 Jahre halten wird, 150 vorne hinten, guten Lenkwinkel und ne Steckachse hinten. Es werden halt die 2014er Teile rankommen, aber im großen und ganzen bleibt es sicher gleich, nur halt n bissl teurer (alles andere hätte keinen sinn, Radon und Ghost haben ja auch die gleichen Geodaten)
Beim Strivenachfolger soll es wohl ein 650B Enduro werden, leider...
Warum leider?
Die Enduro-Zukunft gehört 650B!
Dann wird man in Zukunft in den Alpen wohl leider schieben müssen...
Beim Nerve wird sich nicht viel ändern, es hat mit dem Modell 2013 n gutes Update bekommen, was 2-3 Jahre halten wird, 150 vorne hinten, guten Lenkwinkel und ne Steckachse hinten. Es werden halt die 2014er Teile rankommen, aber im großen und ganzen bleibt es sicher gleich, nur halt n bissl teurer (alles andere hätte keinen sinn, Radon und Ghost haben ja auch die gleichen Geodaten)
Beim Strivenachfolger soll es wohl ein 650B Enduro werden, leider...
die sollen mal lieber das normale torque ein bisschen hübscher und moderner machen und gleich die lager mal ein bis zwei nummern größer.
Das FRX ist ein Viergelenker.
weiß jemand von euch ob auch das torque frx für 2014 grundlegend überarbeitet werden soll oder sich nur ausstattung ändert? geometrie änderungen wären mir egal nur wenns en steilerer lenkwinkel wird würd ichs mir überlegen...
okay also dass das strive en eingelenker mit dieser 270er box ist wusst ich aber das mit dem frx als 4gelenker ist mir neuumso geiler
weiterer kaufgrund
![]()
Dann wird man in Zukunft in den Alpen wohl leider schieben müssen...
Ich denke, dass das Frs für 2015 grundlegend überarbeitet wird. Der Rahmen ist ja noch sehr aktuell und Canyon scheint sich für 2014 erstmal auf das Enduro-Segment zu konzentrieren.
Das Voltage ist ein abgestützter Eingelenker, so zum Vergleich...
EDIT: wenn das Sitzstreben-Hinterbaugelenk oberhalb der Achse liegt, ist es ein Eingelenker
kannst du mir das nochmal genauer erklären?ich verstehs irendwie nich
![]()
Noch was! Falls einer von Canyon mitliest: Bitte bei allen Modellen Stealth als Farbe einführen! Der ganze restliche Kram ist eher grausam, halt Geschmackssache. Aber Stealth bei jedem Bike...oder wollt ihr damit bewusst ein Up-Selling in die teureren Bikes erreichen?![]()
und endlich mal ein Treuepunktesystem für die Stammkunden von Canyon!![]()