Video: Danny MacAskill “Imaginate”

Video: Danny MacAskill “Imaginate”

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8xMC9sYXJnZV9EYW5ueU1hY0Fza2lsbF9JbWFnaW5hdGVfMzYwX25vc2VwaWNrLmpwZw.jpg
Danny MacAskill Imaginate – selten widmen wir einem externen Videoclip einen großen Beitrag - doch der in zweijähriger Produktionszeit entstandene neue Film von Danny MacAskill, "Imaginate", in dessen Vorfeld es bereits eine kleine Webserie gab, hat definitiv diese Aufmerksamkeit verdient. Story, Umsetzung, Flow, Action - wir sind begeistert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Video: Danny MacAskill “Imaginate”
 
Ich war vorab skeptisch. Diese riesige Halle,.... nicht immer ist größer auch zwingend besser.

Aaaaber. Allein die Idee ist schonmal der Knaller. Wenn man sich mal an sein Kinderzimmer erinnert,.. Was man da alles angestellt hat..... Die Kulissen sehen oftmals wirklich wie riesige Spielzeuge aus. Selbst der Panzer wirkt irgendwie nicht echt, sondern von Corgi-Toys oder so. Hammer. Fahrerisch muß ich nix sagen.
 
Bin ich der einzige, der sofort nach dem Lied gesucht hat? Dakota - Runaway, falls es wen interessiert...
 
Ich bin echt überrascht. Unglaublich geil gemacht.
Das hätte ich nach den Vorfilmen mit dem "geblabber" wirklich nicht erwartet.

Gratulation :eek::love:
 
Ich finde den aller ersten Danny Clip immer noch am geilsten. Das Geräusch wie er aufkommt als er die Treppen droppt werd ich nicht mehr vergessen.

Trotzdem alleine die Idee von diesem Video ist Hammer sowie die Umsetzung.
 
Einfach nur oberaffenturbogeil dieser Film... die Musik, die billigen Plastiksoldaten aus den 80ern, das waren noch Zeiten :)
Mir gefallen die Szenen auf dem Kanonenrohr und den Stiften am besten.
 
Entweder das ist jetzt Perfektion, oder Danny ist doch von 'nem anderen Stern!?! Wahnsinnig gut!
 
ich muss sagen "Way back home" hat mich mehr geflasht. klar fahrtechnisch wieder grandios aber irgendwie fehlt mir irgendwas.vielleicht stört mich auch dass mir red Bull auf den Sack geht.egal wo ist (gefühlt) red Bull vertreten!!
 
vielleicht stört mich auch dass mir red Bull auf den Sack geht.egal wo ist (gefühlt) red Bull vertreten!!
Sieh es mal andersrum: Würde Red Bull nicht neben dem Logo auch noch jede Menge Kohle da reinschießen, könnten wir solche Videos, aber auch Formate wie die World Cup-Übertragung, die Rampage, die Berg Line, den District Ride oder den Crankworx Slopestyle wohl vergessen.

Dafür nehm ich gerne in Kauf, das Logo hier und da zu sehen.
 
@Freesoul
ja das kann schon sein,aber trotzdem nervt es...:) mit "bissl" Brause so viel Kohle.bei Bier versteh ich es ja aber Brause???:)
 
@Freesoul
ja das kann schon sein,aber trotzdem nervt es...:) mit "bissl" Brause so viel Kohle.bei Bier versteh ich es ja aber Brause???:)
Brause kannst du überall auf der Welt trinken, Bier nicht. Brause kann jeder Sportler bei oder nach einem Event trinken (Geschmack sei dahingestellt), Bier nicht...

Mit alkoholischen Getränken in Verbindung mit Hochleistungssport muss man glaub ich etwas vorsichtiger sein ;)
 
Zurück
Oben Unten