CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
black iridium hatte ich in meiner mframe. ist nur nach x jahren langsam im eimer gewesen. recht dunkel, aber wenn es richtig sommer ist top. kauf ich mir wohl nochmal eins fuer die m frame.

aktuell hab ich:
minute: gold iridium
m-frame: clear und gelb
radar lock: photochrom

Ich finde die Gläser vor allem sehr kratzempfindlich. Ich behandle die Brille immer sehr vorsichtig und transportiere sie immer im Etui, mache sie zum Reinigen nass etc., trotzdem sind nach 4 Jahren schon ordentlich Kratzer drauf.
Ansonsten fahre ich sie bei jedem Wetter. Nur wenn es bedeckt ist, dämmert o.ä. sind sie halt zu dunkel.

ach ja... teileliste...

hat jemand noch ne bessere idee, als was ich in den letzten beiden spalten eingetragen habe? weil 900eu fuer sub 10kg ist scho hart ;)
(keine angst ist nur mal zum ausloten was teoretisch drin waere...)

Sei nicht so Knausrich.....machs einfach:D...
im Ernst...Du musst jetzt /3 rechnen:)

Sei denn, Geld spielt keine Rolle. Man könnte aber auch durch optimierte Nahrungsaufnahme Gewicht und Geld sparen.

Die habe ich in meiner Flak Jacket. Also falls du nur was über die Gläser wissen willst...
Jo. Nur die Gläser interessieren.

black iridium hatte ich in meiner mframe. ist nur nach x jahren langsam im eimer gewesen. recht dunkel, aber wenn es richtig sommer ist top. kauf ich mir wohl nochmal eins fuer die m frame.

aktuell hab ich:
minute: gold iridium
m-frame: clear und gelb
radar lock: photochrom
Passt.

Ich finde die Gläser vor allem sehr kratzempfindlich. Ich behandle die Brille immer sehr vorsichtig und transportiere sie immer im Etui, mache sie zum Reinigen nass etc., trotzdem sind nach 4 Jahren schon ordentlich Kratzer drauf.
Ansonsten fahre ich sie bei jedem Wetter. Nur wenn es bedeckt ist, dämmert o.ä. sind sie halt zu dunkel.
4 Jahre sind mMn ok.

kann ich net bestaetigen...
Was denn? Die Kratzempfindlichkeit?

----------

Für mich stellt sich jetzt nur noch die Frage, ob ich "normale" oder vented Gläser nehmen soll... schade, dass es keine black iridium polarized Gläser mit Belüftungsöffnungen gibt :(

gleich eliminator in bern...

morgen gehts ab nach kirchzarten mein schätzle unterstützen und natürlich auch die anderen kollegen die starten werden.

Sonntag nach hause und ab nächster woche gehts ab auf die strasse...egal auch mit dem MTB, weil ich kein renner habe.

Habe nochmals 3 wochen 100% arbeitsverbot bekommen.:heul: na ja nicht arbeiten geht schon aber albstadt ist gerade das letzte wochenende von meiner arbeitsunfähigkeitbescheinigung...geiles wort...:D

diese woche 7h auf dem spinnningbike gemacht...besser als nichts...

Nabend Jungs.....

Endlich WE. :) .....und....

3 1/2 Wochen frei. No work! Yes! Yes! Yes! :hüpf:

Sascha, dein Epic gefällt mir guuuuuut. :daumen:
Antwort wegen dem S'fish kommt noch.

So, jetzt geht es erstmal zum Italiener. Gruss

So Vorbelastung ist durch. Die Erkältung hat sich nicht mehr gemeldet. Puls 176 auffer Rolle geht ohne, dass ich nen Hustenreiz merke.
Dann werde ich morgen mal schauen was so geht...

Keine Vorschläge? Kommt schon Jungs ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Du weisst ja sascha...zocchi rein und es paaaaaast...:lol:
Ach ja und weg mit dem fully...29er fährt man hart oder dann gleich ab 140mm federweg...:D

ach ja nen speedy drauf...spart auch noch bischen an gewicht...du wirst dich daran gewöhnen...:daumen:

Keine Vorschläge? Kommt schon Jungs ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Ich helfe Dir gerne, musst nur sagen in welche Richtung es gehen soll:)
eine Ansage hatte ich schon gemacht:)
Sei nicht so Knausrich.....machs einfach
biggrin.gif
...
im Ernst...Du musst jetzt /3 rechnen
smile.gif

Sei denn, Geld spielt keine Rolle. Man könnte aber auch durch optimierte Nahrungsaufnahme Gewicht und Geld sparen

Zurück