bikeaddicted
Sticky Bad Boy Lee
wie gesagt: mit der m frame das beste was es gibt. die photochrom finde ich gerade bei marathons gut. faehrt man ja oft los, wenn es net sooo hell ist und mittags ist man dann mit den klaren glaessern blind![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie gesagt: mit der m frame das beste was es gibt. die photochrom finde ich gerade bei marathons gut. faehrt man ja oft los, wenn es net sooo hell ist und mittags ist man dann mit den klaren glaessern blind![]()
Hast du nur das eine Glas oder hast/hattest du schon das Black Iridium (Polarized)?
...
Jo. Nur die Gläser interessieren.Die habe ich in meiner Flak Jacket. Also falls du nur was über die Gläser wissen willst...
Passt.black iridium hatte ich in meiner mframe. ist nur nach x jahren langsam im eimer gewesen. recht dunkel, aber wenn es richtig sommer ist top. kauf ich mir wohl nochmal eins fuer die m frame.
aktuell hab ich:
minute: gold iridium
m-frame: clear und gelb
radar lock: photochrom
4 Jahre sind mMn ok.Ich finde die Gläser vor allem sehr kratzempfindlich. Ich behandle die Brille immer sehr vorsichtig und transportiere sie immer im Etui, mache sie zum Reinigen nass etc., trotzdem sind nach 4 Jahren schon ordentlich Kratzer drauf.
Ansonsten fahre ich sie bei jedem Wetter. Nur wenn es bedeckt ist, dämmert o.ä. sind sie halt zu dunkel.
Was denn? Die Kratzempfindlichkeit?kann ich net bestaetigen...

na ja nicht arbeiten geht schon aber albstadt ist gerade das letzte wochenende von meiner arbeitsunfähigkeitbescheinigung...geiles wort...
gleich eliminator in bern...
morgen gehts ab nach kirchzarten mein schätzle unterstützen.

.....und....

Nabend Jungs.....
Endlich WE......und....
3 1/2 Wochen frei. No work! Yes! Yes! Yes!
Sascha, dein Epic gefällt mir guuuuuut.
Antwort wegen dem S'fish kommt noch.
So, jetzt geht es erstmal zum Italiener. Gruss

Keine Vorschläge? Kommt schon Jungs
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Danke das weiss ich zu schätzen, bis morgen
![]()

Werde dir den popeles schon versoln wenn du ned genug schnell bist...![]()

Ich helfe Dir gerne, musst nur sagen in welche Richtung es gehen sollKeine Vorschläge? Kommt schon Jungs
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Sei nicht so Knausrich.....machs einfach...![]()
im Ernst...Du musst jetzt /3 rechnen![]()
Sei denn, Geld spielt keine Rolle. Man könnte aber auch durch optimierte Nahrungsaufnahme Gewicht und Geld sparen