CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
So vom XCO NRW Cup zurück,
war ein durchwachsenens Rennen konnte direkt am Anfang gut mithalten.
Das Problem war nur das ich eine Abfahrt nicht Trainieren Durfte wegen dem Streckenposten.
Dadurch bin ich zurück gefallen und wurde nur 17 von 30 oder sowas.
Aber dafür das es mein erstes richtiges XCO Rennen war bin ich damit zufrieden ;)

Philipp habe grade mal deinen Bericht gelesen und muss sagen ich finde das auch echt ungerecht von den Passanten oder wer auch immer das war so etwas zu machen. Uns CC Fahrern wurden Nägel auf die Strecke gelegt, deswegen sind auch recht viele U19 Fun Fahrer gelaufen....

Hab das mit den Nägeln eben auch über Facebook mitbekommen. Ein Teil der Marathonstrecke soll wohl auch von irgendwem mit spitzen Pflöcken prepariert worden sein, zum glück konnte die strecke gestern da drumrum geleitet werden....

Fürs erste CC Rennen ist das doch ein super Ergebnis!!!!

Ich bin in letzter zeit im training auch extrem vorsichtig... so wegen seilen/fallen... wenn ich so einen wi***er erwische... blutigschlagen, oder wegen versuchtem totschlag anzeigen...hmmmm entscheide ich spontan nach gusto!

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk 2

Ich bin in letzter zeit im training auch extrem vorsichtig... so wegen seilen/fallen... wenn ich so einen wi***er erwische... blutigschlagen, oder wegen versuchtem totschlag anzeigen...hmmmm entscheide ich spontan nach gusto!

Du willst gar nicht mein gefluche gestern im Zeil gehört haben:lol:

Bin gerade dabei bei Ebay ne gabel zu beobachten...

Frage an die Gabelexperten beobachte gerade ne 29er Racon Gold tapered Qr15 aus neurad. Scheint wohl ne OEM version zu sein. Gibt es an dem teil irgendetwas auszusetzen?
Bzw gibt es nen unterschied zu Reba bis auf die 150 Gr mehr?

Frage an die Gabelexperten beobachte gerade ne 29er Racon Gold tapered Qr15 aus neurad. Scheint wohl ne OEM version zu sein. Gibt es an dem teil irgendetwas auszusetzen?
Bzw gibt es nen unterschied zu Reba bis auf die 150 Gr mehr?

Frag mal den der schon wegen der Reba geflucht hat! :D

Also vom 26er Gefühl her würde ich nix unter Reba kaufen.
Die Standrohre sind auch anders beschichet, glaub ich.
Ich habe aber nix gegen ne Reba! War damit immer zufrieden.

Die recon gold war auch in betracht. Aber ich hab die reba billiger bekommen ;)
Wichtig: gold! Die normale ist zu annaehernd 100% stahl:)

Aber vergiss den sche***! kauf ne lefty! (Ich will euch doch nicht enttaeuschen:P)

Die reba ist ok, wenn man nicht den direkten vergleich zu was gutem hat. Aber besser als die starrgabel ist sie grad noch ;)

Philipp, ich, Marcel und Chris, unser 4. Fahrer, sind zurück vom Heavy24 und können mit dem 6. Platz bei 66 4er-Männerteams glänzen. War eine super Veranstaltung und eine verdammt homogene Gruppe - das Fahren hat echt Spaß gemacht. Und die Blessuren halten sich nach 24 Stunden in Grenzen...

bc8xa8xk.jpg

Marcel hat ein paar sehr stylische Aktionen gebracht...

vxdlkv98.jpg

Und das noch nach 24 h...

Nicht einmal dann unbedingt. Wenn man von einer Planke auf die andere fährt, kann man schon gut wegrutschen - ich hätte mich auf dem Teil einmal fast langgemacht. Hab's mir dann aber doch für zwei andere Stellen aufgehoben :lol:

Und ich habe versucht mich einem Baum anzunähern. Der war aber nicht sonderlich nett.;)

War eine super Truppe und es hat alles gut geklappt.:)

Philipp, ich, Marcel und Chris, unser 4. Fahrer, sind zurück vom Heavy24 und können mit dem 6. Platz bei 66 4er-Männerteams glänzen. War eine super Veranstaltung und eine verdammt homogene Gruppe - das Fahren hat echt Spaß gemacht. Und die Blessuren halten sich nach 24 Stunden in Grenzen...
NIIIIIIICE! :daumen: :daumen: :daumen:

Scheint gut Spaß gemacht zu haben :)

Chris hat ja ganz schön dicke Unterschenkel...

Zuletzt bearbeitet:
Unser einziger Anspruch war ja eigentlich das Ding zu finishen. Wenn's gut läuft vielleicht noch im ersten Drittel aber dass es so läuft konnte niemand ahnen. Es wäre auch einiges mehr drin gewesen.:(

Ist mir auch noch aufgefallen. War auf den Monitoren vor Ort sehr missverständlich.

Richtig, das war eine Falschinformation, der wir alle Vertrauen geschenkt hatten. Aber so konntest du einmal mehr die Überführung hinunter ;)

Unser einziger Anspruch war ja eigentlich das Ding zu finishen. Wenn's gut läuft vielleicht noch im ersten Drittel aber dass es so läuft konnte niemand ahnen. Es wäre auch einiges mehr drin gewesen.:(

Naja, als ich mir das erste Viertel "gewünscht" hatte, erntete ich doch nur Hohn und Spott :p
Ich bin absolut zufrieden mit und stolz auf unser Ergebnis. Punkt.

Zurück