CC-Talk E-T-W-R!

hallo jungs

zurück aus Kiza.
hat spass gemacht mit Matze und den anderen anwesenden. :daumen:

albstadt wir kommen...wenn ich dann schon wieder kann und sonst werde ich wieder zum betreuer verdonnert:D

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
esi muss ich au mal wieder probieren. aber im moment bin ich mit den ritchey sehr zufrieden. mag die texturierung von moosgummy. habe da mit handschuhen einfach suuuper gripp und 7euro und 60g fuer das paar ist auch fair.

360g? naja... meine crest haben 370g... ich muss nur noch das 2. dt hinterrad auf x12 umbauen und die hope wieder auf qr9. dann hab ich die roten nippel am zaboo und die ganz schwarzen gaaanz leichtne am epic ;)

ja, crest ist in etwa gleich schwer aber nie so steif...:cool:

Philipp, ich, Marcel und Chris, unser 4. Fahrer, sind zurück vom Heavy24 und können mit dem 6. Platz bei 66 4er-Männerteams glänzen. War eine super Veranstaltung und eine verdammt homogene Gruppe - das Fahren hat echt Spaß gemacht. Und die Blessuren halten sich nach 24 Stunden in Grenzen...

bc8xa8xk.jpg

Marcel hat ein paar sehr stylische Aktionen gebracht...

vxdlkv98.jpg

Und das noch nach 24 h...

Coole sache und glückwunsch euch allen.:daumen:
Super leistung...

Richtig, das war eine Falschinformation, der wir alle Vertrauen geschenkt hatten. Aber so konntest du einmal mehr die Überführung hinunter ;)

Naja, als ich mir das erste Viertel "gewünscht" hatte, erntete ich doch nur Hohn und Spott :p
Ich bin absolut zufrieden mit und stolz auf unser Ergebnis. Punkt.

Ist jetzt im Endeffekt auch egal. 71 Runden auf der Strecke sind IRRE :eek: :daumen:

Hammer (!!!) Foto von Marcels' Sprung! Wow !!!

Jungs, liebe Grüsse aus Saalbach-Hinterglemm.
Für die Woche sind teilweise 4 - 7 Grad und Schnee gemeldet... Uff!

Heute war's schonmal goil.

Gruss Marco

Nabend Männer:),
schön das Alle wieder einigermaßen Heil zu Hause angekommen sind und auch ordentliche Ergebnisse eingefahren haben:daumen:.

Ich bin auch relativ Heil vom ersten MA dieses Jahr zurück:D, es ist ein guter 7te Platz v. 16 (13Min bis zum Dritten)in meiner Ak geworden. Es war ein schönes Rennen bei super Wetter über 56km/1400Hm/18er Schnitt,
bei dem es mich kurz vor Ziel bei voller Fahrt unter einem Weidezaundraht durchgekugelt hat als ich mit der Pedale direkt auf einen Stein gekommen bin und mich ausgehoben hat:D. Danach zuckte mein Oberschenkel und wollte zumachen....aber nicht mit mir....einfach im Wiegetritt auskurieren und ignorieren:)
Bis Seiffen muss ich unbedingt noch ein bissel an der Kondition arbeiten:):lol:

ich kaempfe gerade mit mir ein satz carbon felgen in china zu bestellen und meinen einen crest lrs zu zerlegen udn mit china carbon felgen und revos ein zu speichen... kommt wohl mit speichen auf ~500euro und ich bin dann bei ~500euro hmmmm...

Guten Morgen Allerseits:),
seit langem mal wieder einen ordentlichen Muskelkater:D und der Rucksack ließ sich auch nicht schmerzfrei auf dem Rücken tragen....in Gürtelhöhe wird es jetzt ein bisschen Blau:lol:
ev. finde ich noch ein paar Bilder beim Veranstalter;)

moin,
nette berichte und fotos !!!!
in kiza war es auch nicht schlecht wobei ich ziemlich schnell von krämpfen geplagt war, weiß nicht warum aber ich hab am anfang einfach zu schnell gas gegeben.
@ jens, du hast einfach nen top betreuer abgegeben, weiter so :lol:

moin,
nette berichte und fotos !!!!
in kiza war es auch nicht schlecht wobei ich ziemlich schnell von krämpfen geplagt war, weiß nicht warum aber ich hab am anfang einfach zu schnell gas gegeben.
@ jens, du hast einfach nen top betreuer abgegeben, weiter so :lol:

Ich denke ich weiss warum du krämpfe hattest:D...
Naja, meien freundin gingja auch ab wie luzi am ersten anstieg:lol:

Nächstes mal gehts besser matze. Ja ja ich bin schon nen guter betreuer...da muss man den fahrern noch sagen was sie anziehen müssen um nicht zu erfrieren unterwegs;)

Hoffe mal, dass ich das nächste mal nicht nur als betreuer unterwegs bin. Heute das erste mal bei meienm physio mit dem arm und schulter. Das ist wirklich nen sadist der junge aber gut macht er es. Ist der gleich wie der meienr freundin mit der achillessehne.:daumen:

Wenn es weiter so läuft könnte ich es bis albstadt schaffen, dass ich mit euch fahre...als betreuer und lastesel:)

Ich hätte da noch photos von den beteiligten. Soll ich die mal zeigen???;-)

mein projekt ist gerade den bach ab gegangen. NINER MCR9 rahmen nicht mehr lieferbar bei R2 bike...:heul::confused:

Den niner SIR gibts nur in white und tamale...passt mir ned so...shit man:wut:

Schon das ganze geld überwiesen. Schon schade, dass man sowas noch zum kaufen in der liste führt und dann kommt, dass er nciht mehr zu bekommen ist:rolleyes:

mal schaun was es noch so gibt auf dem markt...:D

mein projekt ist gerade den bach ab gegangen. NINER MCR9 rahmen nicht mehr lieferbar bei R2 bike...:heul::confused:

Den niner SIR gibts nur in white und tamale...passt mir ned so...shit man:wut:

Schon das ganze geld überwiesen. Schon schade, dass man sowas noch zum kaufen in der liste führt und dann kommt, dass er nciht mehr zu bekommen ist:rolleyes:

mal schaun was es noch so gibt auf dem markt...:D
Sehr ärgerlich.

Vielleicht geben sie dir ja einen guten Rabatt für einen anderen Rahmen... sozusagen als Wiedergutmachung.

Zurück