Radon: 2014er Modelle werden vorgezogen (Aug 2013)

Oha, das ging aber ratzfatz nachdem es hier mitgelesen wurde neben Hunderten anderen von denen wohl viele auf besagter Seite Bilder gekuckt haben. Die Macht des Forums. Find ich gut. :D

Oh Großer Farben- Design- Lackierguru,

sind die Grund- Lackierung / Beschichtung jetzt so großartig anders als bei dem Design mit den roten Pfeilen?

ICH KANN AUCH ALLES GROß SCHREIBEN.

-----

Sieht alles nach fetter Pulverung aus. Warum nicht schöne Eloxfarben? Ist das aufwändiger/teurer? :heul:

Das ist also das "grün/schwarze" Black Sin. (wurde heute so auf der Radon Facebook Seite gepostet)
Die Farbgewichtung entspricht also meiner hier zuvor geposteten Vorstellung!
Aber grün ist das nun beim besten Willen nicht. :kotz:
Ich hoffe das ist auf das Konvertieren des Bildes aus nem anderen Farbsystem (cmyk) o.Ä. zurückzuführen, und im Original verdient die Farbe wirklich die Bezeichnung.

954829_594337587278156_842899759_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dachte das Black Sin kommt in so nem geilen Neon-Grün ala Ice-Watch :confused:

...bin ja mal gespannt wie`s dann wirklich mal aussieht..bei den ganzen
verschiedenen Bilder^^ :-) ...hoffentlich wird`s kein so langweiliges
normales Grün :kotz:

...dann doch eher in Black ;)

Oh Großer Farben- Design- Lackierguru,

sind die Grund- Lackierung / Beschichtung jetzt so großartig anders als bei dem Design mit den roten Pfeilen?

ICH KANN AUCH ALLES GROß SCHREIBEN.

-----

Sieht alles nach fetter Pulverung aus. Warum nicht schöne Eloxfarben? Ist das aufwändiger/teurer? :heul:
Oh, das ist nun aber wirklich zuviel des Guten. Vielen Dank! Für die Blumen. Wie lieb von Dir... :D
Ich beteilige ich mich hier nur und poste auch statt hier mitzulesen und jeden Tag aufs Neue das Forum auf der Suche nach neuen Infos bloß zu durchforsten wie viele.
Ich wollte dir nicht auf den Schlips treten, aber die Aussage "Elox ist es auf keinen Fall" nachdem ich auf die ROSE Seite mit Bildern der Rahmen verwiesen habe ist schon bemerkenswert. Keine Ahnung wie du auf "fette Pulverung" kommst. Nichts für ungut!
Und ich dachte erst ich werd aus allen Richtungen mit Giftpfeilen beschossen weil ich was zu Radons Fb-Post geschrieben hatte. :rolleyes:;)

Ich finds immer wieder schön wie alle immer so scharf auf tolle Farben sind und dann überall am Gewicht sparen und dafür viel Geld ausgeben wo es doch so einfach ist mit einem Elox-Rad gegenüber Lack ca. 150-250g (je nach Rahmengröße) zu sparen. Und das netterweise noch ganz umsonst.
Wen Radon "innovativ" wäre in der Hinsicht, dann würden sie unterschiedliche Eloxalfarben anbieten.

Oh, das ist nun aber wirklich zuviel des Guten. Vielen Dank! Für die Blumen. Wie lieb von Dir... :D
Ich beteilige ich mich hier nur und poste auch statt hier mitzulesen und jeden Tag aufs Neue das Forum auf der Suche nach neuen Infos bloß zu durchforsten wie viele.
Ich wollte dir nicht auf den Schlips treten, aber die Aussage "Elox ist es auf keinen Fall" nachdem ich auf die ROSE Seite mit Bildern der Rahmen verwiesen habe ist schon bemerkenswert. Keine Ahnung wie du auf "fette Pulverung" kommst. Nichts für ungut!
Und ich dachte erst ich werd aus allen Richtungen mit Giftpfeilen beschossen weil ich was zu Radons Fb-Post geschrieben hatte. :rolleyes:;)

Ich sehe ja wohl ob ein Rahmen eloxiert oder gepulvert ist?! Frag mal Artur, der hat einen Slide Rahmen vom Pulver befreit. Er hatte Müh und Not das ganze Zeug runter zu bekommen.

Ich finds immer wieder schön wie alle immer so scharf auf tolle Farben sind und dann überall am Gewicht sparen und dafür viel Geld ausgeben wo es doch so einfach ist mit einem Elox-Rad gegenüber Lack ca. 150-250g (je nach Rahmengröße) zu sparen. Und das netterweise noch ganz umsonst.
Wen Radon "innovativ" wäre in der Hinsicht, dann würden sie unterschiedliche Eloxalfarben anbieten.

Meine Rede! :daumen:

Damit ist wohl nicht zu rechnen, mich stört aber auch schon das man x-mal "Slide" bzw. "130" oder "150" auf den Rahmen pappen muss. Reicht nicht einmal?! Allerdings müsste die Gabel am Black Sin ne alte sein da die neuen 2014 RS-Gabeln schwarze Standrohre haben.:i2:

Guten Tag,

weiß jemand hier, ob es das Radon TCS 6.0 Disc LADY auch 2014 geben wird?
Hatte das 2013er schon bestellt, aber leider war es da schon ausverkauft.

Danke!

Habe mir soeben das Slide 150 8.0 SE bestellt - 22 Zoll in schönem Schwarz :cool:. Schaun wir mal, wann´s geliefert wird.:D

man kann es nie allen recht machen

manche wollen farbe, manche nicht.

und einige farben kann man nicht eloxieren, bzw kriegt sie so leuchtend gar nicht hin

mir ist die farbe aber eh egal, hauptsache schwarz

Guten Tag,

weiß jemand hier, ob es das Radon TCS 6.0 Disc LADY auch 2014 geben wird?
Hatte das 2013er schon bestellt, aber leider war es da schon ausverkauft.

Danke!

Kann mir das jemand hier beantworten? Von Radon bekam ich denk Link auf die Homepage geschickt, aber dort taucht es bisher in den Neuheiten noch nicht auf.

Das Slide 150 8.0 SE und 9.0 SE sind 2013er Midseason-Modelle, mit einigen 2014er Teile (Gabel, Dämpfer). Der Rahmen ist vom 2013er Slide 150 E. ;)
Das 2014er Modell ist dann etwas überarbeitet, hat u.a. innenliegende Zugführungen. Sieht optisch eher dem Slide 130 29er ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, dank Euch!

Also doch noch etwas warten ;) Die Ausstattung des Slide 150/8 passt mir gerade perfekt! Alles dran was ich wollte.

Und dann noch im schönen schwarz :love:

Zurück