Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wäre da vorsichtig, Radon hat sämtliche kritischen Post einfach aus der Meldung gelöscht.
Eigentlich eine Cube Stereo abklatsche, aber Radon und Cube hängt ja iwie immer noch zusammen...

Eigentlich eine Cube Stereo abklatsche, aber Radon und Cube hängt ja iwie immer noch zusammen...

:10.07.: Slide steht schön verpackt vor der Haustür.05.07.: Rechnungsversandbestätigung eingelangt - ich glaube, jetzt wird´s langsam ernst![]()
10.07.: Slide steht schön verpackt vor der Haustür.
Endlich - mein erstes Fully, und der Zusammenbau war auch gleich erledigt. Die nächsten Tage werden wohl Testzwecken zum Opfer fallen. Was wir jedoch gleich aufgefallen ist: ein echt geiles Teil - nur mit dem Lenker muss ich mich noch anfreunden (oder eine Alternative anschaffen).
ok jo. Lenker is immer ne Geschmackssache. Hab mein SE gestern auch zum ersten mal bewegtwenn irgendwann mal wieder Kohle da is werd ich mir auch Gedanken machen bezüglich Lenker und Vorbau. Aber das wird bei mir in 2013 nix mehr
![]()

dankehab hier gerade nur n tablet und keine Ahnung warum das Bild zuerst so klein raus kam
Was ist mit dem 2014 Slide 125 ? Wird es kein 125mm 26" oder 27.5" Fully geben ?

Neh die industrie möchte alles neu verkaufen...
Und alles in 29 "
Sehe jede menge leut auf 29 zoll..
29 Bikes zu fahren ist fuer mich wie Traktor fahren.