Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Tach die Damen!
Habe am Freitag gesehen, dass beim Kaiser Wilhem Denkmal jetzt beide Abfahrten gesperrt sind. Ist da nochmal was runtergekommen? Oder kann man die noch beide fahren? Ich musste dann ja wegen des gerissenen Schaltzuges umdrehen und habe es nicht mehr ausprobieren können... Kann da jemand was zu sagen?

Kannste runter, ist nur noch reine Vorsichtsmaßnahme zum Schutz der Fußgänger ....

.....vor uns 👍😁😁😁😁😁

Achso, noch ne Frage:
Kann man den Umwerfer hinten irgendwie einfach auf einen (mittleren) Gang festsetzen, wenn der Schaltzug gerissen ist? Wäre echt praktisch.

Dat Dingen heißt Schaltwerk und Du kannst 'n Ast ins Parallelogramm stecken ( mit nem bisschen Geschick, also vergiss es und fahr auf dem letzten Gang, oder nimm nen Ersatzzug mit ;) )

Endlich mal wieder jemand der hier ein Türchen startet! :daumen:
Blöderweise habe ich ne Entzündung an der Wade und erfahre erst morgen, ob ich wieder sporten darf.
Andererseits überlege ich schon, ob ich nicht einfach trotzdem mitkomme. Meine letzten beiden "Touren" waren echt ein Totalausfall :heul:
Willst Du es hart, lang und schmutzig, oder eher gemächlich?
Ich melde mich nochmal, zur Not per WhatsApp!

Türchen halt, wie immer und mit alles :)
Mal abgesehen davon bin ich eig.der Einzige der seit Monaten Touren ansagt : heul:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück