CC-Talk E-T-W-R!

Guten Morgen Allerseits :),
da sieht man mal wieder.....um so älter man ist :( umso fauler und bequemer wird man anscheinend und wenn so ein alter Mensch noch durch "Jungvolk" von seinen Pfaden verdrängt wird ......da hört die Freundschaft auf:(
Hoffentlich ende ich nicht auch so starrsinnig:confused:

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Naaa end

Heute früh mit krämpfen aufgewacht,
Blinddarmreizung, wollen wir hoffen das es nicht schlimmer wird, sonst ist albstadt in gefahr
:(

sooo die erste 140er kam heute an:
IMG_20130702_174936.jpg

arg... wie macht man sowas?

Nabend! :)

Sascha, meinst du die Schleifspuren? Könnten die von einem nicht passenden IS-Adapter stammen?...
Zumindest angenehm leicht!

Blinddarmreizung ist übel. Schön kühlen, Matze! Gute Besserung!

Nabend Männer :)
nur gut das Matze einspringt;), wo langsam alle wieder gesund werden:confused: , ......gute Besserung:anbet:

Sascha, bist DU sicher mit ner 140er Scheibe....ich trau den Frieden nicht:(

Flo, ich sehe auch die Spuren auf der Scheibe.....sind aber eh bald weggeglüht:D

Weg gluehen? Kinders ihr bremst zu viel:)
Ne ohne sche*** ich teste es mal. Hatte am 26er trainingsrad auch mal ne 140er. Finde das optisch top und beim epic kein adapter mehr. Suuuuper!
Ich knechte die bremse einfach mal 1000hm am stueck runter und schau mal.

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk 2

Dankedanke, ist zum glück über nacht nicht schlimmer geworden, naja die überweisung fürs krankenhaus liegt schon da.

ja bei so vielen genesungswünschen muss das ja klappen.
danke jungs!
wenn er raus muss, dann 3 tage krankenhaus und ca. 8 tage kein sport :/

Moin Matze und Rest!

So ne OP ist ja heutzutage kein Ding mehr, bei der Tour fuddeln die das Ding ambulant aus dem Begleitfahrzeug raus, aber ich drück dir natürlich die Daumen dass du drumrum kommst und die Sache so abklingt! :daumen:

Guten Morgen Allerseits :),

Matze, ich drück die Daumen.....das alles gut geht:daumen::daumen:

beim epic kein adapter mehr. Suuuuper!
Sascha, so einen richtigen Adapter hast Du doch garnicht am Epic....eher so ein "Gebastle":p (das finde ich auch nicht optimal, weil das nicht gut für das Gewinde ist)
Fahr mal 500m Skihang mit der 140er runter, da fliegt Dir unterwegs die Leitung weg :o
Ziehe bei Deinen Test`s , sicherheitshalber, Protektoren an.:D

och ich hab genug lustige stellen ,wo ich es testen kann.
das mit dem adapter: das ist okinal specci. wenn das die gewinde schrottet, weis ich von wem ich eine neue sitzstrebe bekomme ;)

ich hab irgendwie weniger bedenken bei der hitnerrad bremse... die ist eh nur zum lenken da :teufel:

Zurück