CC-Talk E-T-W-R!

Der Anfang steht...

medium_20130701_150124.jpg

;)

Das Dirty Harry gefällt mir gut, Marcel!!!! :daumen:

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Jau sieht sehr gut aus!!!

Hab gerade mal in der NRW Marathon Gesamtwertung geschaut. Die haben mir
fürs letzte Rennen keine Punkte gegeben. Hab da mal hingeschrieben...um alles muss man sich selber kümmer:heul::lol:

meine erfahrung ist das bei deutschen marathons es auch langt.... gehts in diealpen braucht man (ich jedenfalls) 2x10 oder xx1.

Deine e13 KeFü am Epic, wie weit geht die runter? Hab bis jetzt nur die hier gefunden, und bei der reicht die Kapazität nur bis 32, möchte aber ggf. auf 30 Zähne runter kommen? Oder funzt das auch mit 30 auch noch?

Erste Runde habe ich hinter mir.... Wooooooow !!!!

Kleines Kettenblatt, Umwerferadapter + Umwerfer, 180er Scheiben (auf dem Postweg) kommen noch.
Aber auch so ein Spaßgarant ohne Ende. :daumen:
Wollte nur ein paar Meter in den Wald rollen - Letztendlich war es eine kleine 5km Runde.

Ich bin schon MTBs gefahren, die mir träger vorgekommen sind.
Das Ding fetzt!!

VG

Gewichte der orig. OnOne-Parts...

Schläuche 573g / 555g

Laufrad v/h inkl. Felgenband + Spanner 1695g / 1897g

Reifen 1530g / 1522g

Rahmengewicht liegt grob gewogen bei 2,2 bis 2,3 kg. Das Dingens wollte nicht richtig auf der Waage liegen bleiben und irgendwie hatte ich es eilig und war ungeduldig.... :D

Der Marco hats nebenan mal veröffentlicht. Das Gesamtgewicht ist auch mal interessant.

Von wo aus kommt der Regen.....aus Richtung Leipzig siehts noch gut aus :p

Fahre jetzt 0,8bar und das Ding rollt trotzdem wie Sau.
Bin mal 3, 4 Treppen damit runter.... woouuuzzzzaaaaa, ...Geilomat!!!

Das Inbred habe ich geschlachtet... Rahmen-Gabel-Set ist verkauft.

moin marco und rest,

macht bestimmt laune mit dem ding aber rein optisch kann ich den dingern nichts abgewinnen :/

moin zusammen.

Och marco...da bin ich gleicher meinung wie matze...sowas braucht man einfach zu wenig.

Mal ab und zu fürn spass ok aber sonst...

dir gefällts und so soll es auch sein:daumen:

Zurück