Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jetzte habe ich noch 1.5 Wochen und bin alleine @ home. 

Kleine Welt!!!!
leichtere pedalen montiert. wieder 60g weniger

marco bist du eigentlich noch mit marcus in kontakt??? Hab schon länger nichts mehr von ihm gehört. Ist ja mangelware hier...hat er ne freundin gefunden???![]()
- Der ganze Gepäckstress macht hier voll zeitliches Durcheinander. Das Gepäck haben wir schon eingecheckt....

Genau das Zweite!
So ne verdammte Schei44e. Sitze heute nach einer Woche ohne Bike endlich mal wieder auf dem Rad, habe ich in den kommenden Wochen wohl wieder kein 29er.
Nach 45 Minuten vor einer Wurzel angebremst, kurz rausbeschleunigt und das VR über einen mini Baumstamm gelupft. Als das VR den Boden berührt ein lauter metallischer Knall.
Ich dachte erst es wäre der Steuersatz oder die integrierten Lagerschalen, denn ich hatte Spiel bei gezogener Bremse. Zuhause hab ich jetzt festgestellt, dass das rechte Standrohr im Vergleich zum Casting ziemlich los ist.![]()