CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
ne... bin sogar home alone... muss nur meinem bruder remote erklaeren, wie er seinen pc neu zusammen bauen muss.

und ich warte drauf, das ich wegen dem besch*** bild doof angemacht werde :P

@Sascha

Subba, Bildquali haste da! :daumen: Mensch, Mensch....

:lol:

Tach Jungs.

So, 2. Woche Urlaub rum. :( Jetzte habe ich noch 1.5 Wochen und bin alleine @ home. :D
Das werden wieder Schrauber- und WWW-Nächte..... :cool:
Madame + Kids fliegen heute 2 Wochen in die Sonne.

einfach zu viel zu tun gehabt heute ;)

jetzt mal n bisschen zeit bis meine freundin von ihrem konzert kommt.. dann gehts aber auch gleich noch weiter auf nen geburtstag :daumen:

Klar. Find die kleinen 140er auch hübscher. Adapter wirkt immer so zurechtgespaxt.
Ist aber jetzt nur optisch bewertet von mir.

Hatte kein Bock im Sommer, zur teureren Ferienzeit, mit Kids zu so ´nem Familienbunker zu fliegen. Und das Land mag ich auch gar nicht.
Mit Kids in den Urlaub und trotzdem -wie z.H. wegen den Kids- tagsüber keinen Schabernack und Turnübungen machen können.... Neee, neee, neee.....

Dafür war ich doch in Saalbach-Hinterglemm, vorletzte Woche.

Sowieso der Hammer:
In Saalbach hat einer unser Vereins-Trikot, welches ich getragen habe, erkannt und quarkt mich gleich an...., kurz geredet...., da kommt der Kerl mit Mädel gerade mal aus dem übernächsten Nachbarort von mir.
Heute war ich mit Steffen, der mit dem Santa Cruz, mit dem RR unterwegs und heimwärts ging´s wieder über den Feldberg...., ....dort tippt mir Einer auf die Schulter....
War das ein Odenwälder, der in der Saalbach-Gruppe ebenfalls mitgefahren ist. :eek: Kleine Welt!!!!

@Sascha

habe heute mein rocky nochmals bischen erleichtert:D leichtere pedalen montiert. wieder 60g weniger:cool:

Wenn ich jetzt noch den thomson wechseln würde und auf 2fach oder einfach umstellen würde dann könnte ich ev dein zaboogewicht knacken:winken:

zweifachzeugs hät ich ja alles da und das in XTR:cool:

aber den thomson lenker geb ch nimmer her...

und wenn die saison fertig ist kommt dann 2 fach drauf...mal schaun obs reicht mit der next kurbel den kettenblättern wegen dem platz an der kettenstreben...

marco bist du eigentlich noch mit marcus in kontakt??? Hab schon länger nichts mehr von ihm gehört. Ist ja mangelware hier...hat er ne freundin gefunden???:D

marco bist du eigentlich noch mit marcus in kontakt??? Hab schon länger nichts mehr von ihm gehört. Ist ja mangelware hier...hat er ne freundin gefunden???:D

Jup, bin noch in Kontakt mit ihm. :daumen:
Verdammt, wollte ihn auch heute anrufen :( - Der ganze Gepäckstress macht hier voll zeitliches Durcheinander. Das Gepäck haben wir schon eingecheckt....

Jungs, helft mir mal versandtechnisch weiter:

Please select the preferred shipping method to use on this order. Please Select

UK 1st Class - All items
Total postage for this order £0.00

SMALL ITEMS ONLY Airmail - Europe - Email for large item prices
Total postage for this order £2.56

SMALL ITEMS ONLY Airmail - Rest of the world - Email for large item prices - No sales to USA due to insurance, Sorry

Die zweite Option, oder? Eigentlich logo....

Genau das Zweite!

So ne verdammte Schei44e. Sitze heute nach einer Woche ohne Bike endlich mal wieder auf dem Rad, habe ich in den kommenden Wochen wohl wieder kein 29er.

Nach 45 Minuten vor einer Wurzel angebremst, kurz rausbeschleunigt und das VR über einen mini Baumstamm gelupft. Als das VR den Boden berührt ein lauter metallischer Knall.

Ich dachte erst es wäre der Steuersatz oder die integrierten Lagerschalen, denn ich hatte Spiel bei gezogener Bremse. Zuhause hab ich jetzt festgestellt, dass das rechte Standrohr im Vergleich zum Casting ziemlich los ist. :(

Dumme Frage gewesen, ich weiß.....
Erst richtig lesen - dann fragen!!! ;)
Alles geklappt. Orange/schwarz für die Fat Mum (Fatty).
Mirfe 42T ist auch bestellt.

Genau das Zweite!

So ne verdammte Schei44e. Sitze heute nach einer Woche ohne Bike endlich mal wieder auf dem Rad, habe ich in den kommenden Wochen wohl wieder kein 29er.

Nach 45 Minuten vor einer Wurzel angebremst, kurz rausbeschleunigt und das VR über einen mini Baumstamm gelupft. Als das VR den Boden berührt ein lauter metallischer Knall.

Ich dachte erst es wäre der Steuersatz oder die integrierten Lagerschalen, denn ich hatte Spiel bei gezogener Bremse. Zuhause hab ich jetzt festgestellt, dass das rechte Standrohr im Vergleich zum Casting ziemlich los ist. :(

Bei der DT?

Ja schon wieder.
Erst zwischen Schaft und Krone -> getauscht.
Jetzt rechtes Standrohr "lose" im Casting.

Auch wenn der Support gut ist, möchte ich eine Gabel die länger als 2 Monate seit dem letzten Service/Tausch hält!

Naja... wenn er mit der gabel noch 1-2x faehrt hat er ne lefty ;)
Gar nicht gewust, einfach nur eine vorstufe der lefty ist... und das ganze ohne zu verpuppen:)

Wie oft wechselst du waerend dem rennen? Ich glaub mein letztes mal war 2004 oder sooo... gerade vorne. Wenn ich platt hab dann normal hinten.

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk 2

Bei Cannondale Factory Racing haben die mal innem Video extremsschnell gewechselt muss ich nochmal raussuchen sah so aus als ob nichts an der Bremse gemacht werden musste

Zurück