Wichtig ist, dass wenn das Schloss oberhalb der Kettenstrebe ist und man auf die Antriebsseite draufschaut, der Pfeil nach vorne zeigt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber warum muss es in Pfeil-Richtung laufen? Wegen sonst auftretenden Schaltproblemen, oder weil es aufgehen kann?
beides
viel spaß!
Danke, werde auf jeden Fall nächste Woche ein paar Bilder und hoffentlich auch besseres Wetter mitbringen![]()
Ich hab mein E1 gerade auf Gardasee-Verhältnisse optimiert, mit neuen Reifen, neuen Griffen und in die Totem eine Feder härter reingebaut:
Cool, da will ich auch mit nach Gardasee![]()
Das geht auch mit dem X1, ganz sicher.
Da knattern auch die 150mm ganz gut.
Also, zum "King of Baldo"- Festival fährst du dieses Jahr mit!
...........@ Rocky, jau ich lerne gerne weiter, es wird sicher bald klappen gemeinsam die Touren zu fahren![]()
Wer weiß was die Industrie denken, für 2014 werden auch keine 26" MTB´s produziert, ...
Mir ist 26 Zöller auch viel lieber, nur schaue ich gerne ein wenig im Voraus bevor ich zwei mal neue Laufräder kaufe, ...
Wie es ausschaut wird es wohl Notubes Flow EX mit Hope Naben sein. Ich suche noch weiter![]()