Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche einen weg meine slx shifter und die zee bremshebel an nur einer klemme am lenker zu befestigen.

Befindet sich an den aktuellen E3 Rahmen ein Wasserablauf-loch unterm Tretlager? Ich vermisse selbiges an meinem E2 und bin am überlegen mir so eins nachzurüsten...
kurze Frage an die Reverb Spezialisten unter uns. Meine geht nach dem Absenken wieder ein Stück raus, ca. 1-2cm. In diesem Bereich kommt auch der Knopf zum Absenken nicht mehr alleine raus. Entlastet man den Sattel, dann geht die Stütze 1-2cm raus und dann flutscht auch der Knopf raus. Zieht man den Knopf manuell raus, geht das zwar, aber die Stütze geht trotzdem noch 1-2cm raus.
Was ist da los? Entlüften? Luftdruck?
) passiert:
)
in der schönen neuen (gekommen mit der neuen Fanes
) Felge festzustellen:
..... die Delle lässt sich wieder raus biegen / Klopfen. Das Macken dazu gehören ist klareine Delle macht noch keine Kaputte Felge..... die Delle lässt sich wieder raus biegen / Klopfen.
Auch mit einer vielleicht noch stabileren Felge wird es irgendwann den einen Unglücklichen Umstand geben der sie ganz zerstört oder beschädigt (Härtere Felgen lassen sich zum Teil nicht mehr "Richten") . Felgen / Laufräder gehören gerade beim Enduro bzw. Allmountain Bike Sport mittlerweile zu den Verschleißteilen, ganz besonders da fast jeder erkannt hat das es mit 3-4 Bar auf dem Reifen keinen Spaß macht im Gelände zu fahren und nun mit geringen und teils Felgen zerdengelden Luftdrücken unterwegs ist
Auf Anhieb fallen mir als Singelspeednaben DT 240 oder Chris king ein (passende Einbaubreite und Steckachsen tauglich) .
)
),

Alles klar.Um von 135 auf 142 zu kommen müssen die Plättchen/Inlays raus. Steckachse bleibt dieselbe.