CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
bin jetzt auch mal mit lernen fertig für heute :)
jetzt noch n bisschen relaxen :daumen:

:D

wobei die Elite-Halter sind eigentlich gut.....da habe ich noch keine Flasche verloren:p

eigentlich ja.. im training hab ich auch noch nie ne flasche verloren.. im rennen aber schon 2x.. vl sollte ich mir doch einen anderen besorgen :confused:

.....das wär doch mal was......die Startzonen müssten mit solchen Rollen ausgestattet sein.....zumindest in den offene Startblöcken.
Wenn man vorne stehen will muss man sich schon eine Stunde vorher einordnen:( und da ist die Erwärmung wieder hin. :(

ich hasse das ja.. da stehen die ersten immer schon 30 min vorm start im startblock.. ich frag mich immer was die dann schon dort machen?
dagegen hilft dann nur: einfach 5 - 10min vorm start von vorne in den startblock gehen .. :daumen: so dreist das auch ist, aber ich lass mich doch von so ein paar übereifrigen nicht kirre machen.. :mad:

ich hasse das ja.. da stehen die ersten immer schon 30 min vorm start im startblock.. ich frag mich immer was die dann schon dort machen?
dagegen hilft dann nur: einfach 5 - 10min vorm start von vorne in den startblock gehen .. :daumen: so dreist das auch ist, aber ich lass mich doch von so ein paar übereifrigen nicht kirre machen.. :mad:
Von mir hättest Du die Flasche an den Kopp bekommen:lol:, denn manchmal geht es nicht anders.....wenn man nicht ganz Hinten stehen möchte. 10 Uhr ist Start
"Startaufstellung für EBM Short, Middle und Long ab 7.30 Uhr
- das Betreten des Startgeländes ist nur Teilnehmern und nur mit Bike möglich
- bei Betreten erfolgt eine Eingangskontrolle (Gummiband), ohne Kontrolle erfolgt keine Wertung, ein Verlassen des Startgeländes ist danach nicht mehr möglich.
- die Teilnehmer werden in 5 Startgruppen (Elite / Race / I / II / III) eingeordnet
- die Einordnung in die Startgruppen erfolgt nach dem Leistungsprinzip, d.h. nachgewiesenen Ergebnissen der Jahre 2011 und 2012 (Elite = Top 3 Fahrer / Race = bis 10 % / I = 11 bis 30 % / II = 31 bis 60 % / III = 61 bis 100 %"

ich hab nix gesagt *duck und weg* :lol:

so ein system hab ich noch nie gehabt.. und ne stunde vorm start?? da ess ich erstmal noch was und hab wenns gut läuft auch schon die startnummer am rad und radkleider an.. aber auch nur wenns gut läuft!

von hinten nach vorne durchkämpfen darf man auch wirklich nicht machen.. entweder ganz nach vorne gehen und von der seite rein, schon jmd ne halbe stunde vorher mit dem rad in den startblock stellen oder halt ganz dreist von vorne in den block fahren..

Wär auch bloß ne fast leere Plastikflasche gewesen:D

Wir haben da schon mal ne Stunde im Regen gestanden...und dann ging`s auf eine 12Km Einführungsrunde....schön schnell und Kalt:), aber mir bleiben dann immer noch ~90Km zum Warm werden.:D

Also in Seiffen ist es schon gerecht, wenn man eine entsprechende Leistung im Vorfeld nachweist, steht man auch richtig:daumen: (siehe Liste)

Zuletzt bearbeitet:
das kann ich nicht bestätigen.. :(
vor mir hat auch mal n opi gestanden und ich hab gefragt ob ich vl vorbei dürfte, ich würd gern zügig wegkommen vom start und als antwort bekam ich "nein. aber ich lass dich nach dem start dann vorbei" !? :confused:

oder ich seh einfach nicht fit genug aus ... ? :mad:

Es gibt immer Solche und Andere,
ich fahre zum Vergnügen und um mich mit Meinesgleichen zu messen und nicht um mich mit viel Jüngeren um ein Plätzchen zu steiten.....wenn dann doch einige Jungspunte unterwegs auf der Strecke bleiben....sag ich dann, so alt biste anscheinend doch noch nicht:D

Ich Sag nur Gardasee startblock D!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

:eek:, ist das gut?
In Seiffen stehe ich dieses Jahr ganz hinten....da ich die letzten 2Jahre nicht dabei war:(.
Aber auf der Einführungsrunde von 12km auf breiten Straßen hätte ich genug Zeit...wenn ich vor wollte und schnell Starten könnte:p

:eek:, ist das gut?
In Seiffen stehe ich dieses Jahr ganz hinten....da ich die letzten 2Jahre nicht dabei war:(.
Aber auf der Einführungsrunde von 12km auf breiten Straßen hätte ich genug Zeit...wenn ich vor wollte und schnell Starten könnte:p

Das war schrecklich!!! Nach keinen 2km sind weit in nen knapp 2m breiten rebweg auf die Blöcke davor aufgefahren... Da sind die dann in dreierreihen GELAUFEN!
Und die ganzen schnellen Gruppen waren weg... Super :daumen:

Das war schrecklich!!! Nach keinen 2km sind weit in nen knapp 2m breiten rebweg auf die Blöcke davor aufgefahren... Da sind die dann in dreierreihen GELAUFEN!
Und die ganzen schnellen Gruppen waren weg... Super :daumen:

Waren wenigstens reife Trauben an den Büschen:D,
aber warum da nicht eine lange Einführungsrunde geplant wird:confused:...Platz ist doch da bestimmt genug?

MArcel hat er sich am Trail am Ziegelwerk flachgemacht ?
:D:lol: ich hatte gelesen, hat sich Marcel flach gemacht:rolleyes:

Zurück