Crimson_
Laktatfetischist
Naja er fährt eigentlich nur ein 120mm Fully 
Also kein richtiger Kantenklatscher

Also kein richtiger Kantenklatscher

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wobei die Elite-Halter sind eigentlich gut.....da habe ich noch keine Flasche verloren![]()

.....das wär doch mal was......die Startzonen müssten mit solchen Rollen ausgestattet sein.....zumindest in den offene Startblöcken.
Wenn man vorne stehen will muss man sich schon eine Stunde vorher einordnenund da ist die Erwärmung wieder hin.
![]()

Von mir hättest Du die Flasche an den Kopp bekommenich hasse das ja.. da stehen die ersten immer schon 30 min vorm start im startblock.. ich frag mich immer was die dann schon dort machen?
dagegen hilft dann nur: einfach 5 - 10min vorm start von vorne in den startblock gehen ..so dreist das auch ist, aber ich lass mich doch von so ein paar übereifrigen nicht kirre machen..
![]()
, denn manchmal geht es nicht anders.....wenn man nicht ganz Hinten stehen möchte. 10 Uhr ist Start"Startaufstellung für EBM Short, Middle und Long ab 7.30 Uhr
- das Betreten des Startgeländes ist nur Teilnehmern und nur mit Bike möglich
- bei Betreten erfolgt eine Eingangskontrolle (Gummiband), ohne Kontrolle erfolgt keine Wertung, ein Verlassen des Startgeländes ist danach nicht mehr möglich.
- die Teilnehmer werden in 5 Startgruppen (Elite / Race / I / II / III) eingeordnet
- die Einordnung in die Startgruppen erfolgt nach dem Leistungsprinzip, d.h. nachgewiesenen Ergebnissen der Jahre 2011 und 2012 (Elite = Top 3 Fahrer / Race = bis 10 % / I = 11 bis 30 % / II = 31 bis 60 % / III = 61 bis 100 %"

, aber mir bleiben dann immer noch ~90Km zum Warm werden.
Hab leider auch schon länger gestanden, oder aber motzende Radopis wenn man sich irgendwie noch nach Vorne kämpft...
Wenn man höflich fragt und einigermaßen fit aussieht......motzen auch die Opis nicht........wir strafen dann durch eiskaltes Überholen

Ich Sag nur Gardasee startblock D!
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
, ist das gut?
.
, ist das gut?
In Seiffen stehe ich dieses Jahr ganz hinten....da ich die letzten 2Jahre nicht dabei war.
Aber auf der Einführungsrunde von 12km auf breiten Straßen hätte ich genug Zeit...wenn ich vor wollte und schnell Starten könnte![]()

MArcel hat er sich am Trail am Ziegelwerk flachgemacht ?
Das war schrecklich!!! Nach keinen 2km sind weit in nen knapp 2m breiten rebweg auf die Blöcke davor aufgefahren... Da sind die dann in dreierreihen GELAUFEN!
Und die ganzen schnellen Gruppen waren weg... Super
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
,
...Platz ist doch da bestimmt genug?MArcel hat er sich am Trail am Ziegelwerk flachgemacht ?

ich hatte gelesen, hat sich Marcel flach gemacht