CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moin Vaddi:winken:

Jup aktuell ca.130€ fürn Service bei Toxoholics... Selbst warten kannst du bei Fox vergessen

Grad was geiles gefunden:
awrKLXR_460s_v1.jpg

:D

Morgen, Männer!
Und ein nachträgliches Hallo an Werner! :bier:

Gestern kam meine Syntace-Stütze in 400mm fürs neue Projekt an.
Stattliche 275g.
Dennoch: So viele hübsche Konkurrentinnen hat sie preislich und gewichtstechnisch nicht, oder irre ich?

Und hier ein paar Fotos von der Turracher Höhe (1780 m ü NN). Die leigt mitten in den Nockbergen.
1423116

1423115

Selbst die Straßen haben hier 23% Steigung

Gestern sind wir erstmal locker eingerollt am Milstätter See.

Hier oben ist es angenehm kühl. Lufttemperatur 15° C im Moment und in der Sonne ist es schön warm. Man kann genüsslich draußen Frühstücken. Im Tal sind es bestimmt schon 25° C.

Bad Kleinkirchheim (ca. 15 km von hier) bietet jede Menege MTB Routen und hier oben sind auch zwei "offizielle" Routen

Eigentlich ist das hier oben eine Wintersportgegend. Und jetzt ist irgenwie Nachsaison. Das ist super

Zuletzt bearbeitet:
Ich sachs doch, ich kann nicht lesen;),
vorhin habe ich doch glatt an das Bergen in Norwegen gedacht und die vielen frische Fische:lol:
Aber in DEN Bergen ist es natürlich auch super:daumen:, den beheizbaren Holztrog finde ich auch Spitze:)

Da hab ich mir Gestern ein Video angesehen......macht schon eine Menge Arbeit....das Ergebnis gefällt mir aber besser als Vorher.:)
Die Lochränder würde ich aber noch schwärzen.

Zurück