D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Dienstags ist immer um 18:30 Uhr Treff an der Kärntner Hütte. Das könnte doch passen. Das mit dem bergauf schieben bekommen wir dann auch noch in den Griff ;-)
Ich persönlich bin die nächsten 2 mal allerdings nicht da, aber es fahren sicherlich andere Leute aus der Stammbesatzung.

Hallo hoedsch,

danke für die schnelle Antwort. Das hat mich echt gefreut. Dann hoffe ich, dass es am Dienstag trocken ist und es schaffe zu kommen. Viel Spaß im Urlaub und allzeit gute Fahrt.

Nööööö, ambitionierter Hobbypilot würd ich es nennen. Fahre aber schon paar Rennen die Saison, so um die 15-20.

Unter der Woche sieht so halt mein Training aus. Kurz aber härter. Heute waren es 42km bei nem Schnitt von 20,57kmh und 865hm. Am WE dann halt länger, so um die 60-80km MTB oder bis 150km aufm Renner.

Gruß Christian

Wenn nachher die Sonne rauskommt wollte ich nochmal los, Habes oder Heide, will jemand mit?

Im Moment bin ich und mein 29er Scalpel in den Tiroler Alpen wieder unten angekommen :-) Jetzt sind die HaBe nur wie ein Wartezimmer für den nächsten Urlaub. Ich freue mich auf Eure nette Gesellschaft fürs Jahr in Norddeutschland ^0\/0

ich würde morgen sehr gerne kommen, um mit euch mal eine Runde zu drehen, doch leider stecke ich noch in cux. fest. :(
Eventuell klappt es ja am Wochenende oder in nächste Woche.

War super mal wieder ein paar gepflegte Waldautobahnen zu schrubben, da gibt es wenigstens keine Probleme mit der langen Sattelstütze. Nur Jan hat wieder nicht bis zum Ende durchgehalten. :D

Zuletzt bearbeitet:
Na, was macht denn "unser" Thread auf Seite 2 - dann hole ich den schnell mal wieder nach oben!

Wie sieht es heute aus, seid ihr alle in den Ferien oder kommt wer?

Grüße, Jan

Hi,

wann genau fährt ihr? 18:30? Wenn ihr ein wenig Rücksicht bei Steigungen nimmt, würde ich mich als "Neuer" gerne dazugesellen. :) Ich fahre zwar schon eine zeitlang, jedoch nur im flachen Cuxland :(.

Gruß Michael

Heute wurde der Karlstein-Trail doppelt befahren einmal hin und dann zurück. Sonst gab es aber keine erwähnenswerten Vorkommnisse.
40km, 700Hm, Schnitt weit über 16km/h

Zurück