Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dienstags ist immer um 18:30 Uhr Treff an der Kärntner Hütte. Das könnte doch passen. Das mit dem bergauf schieben bekommen wir dann auch noch in den Griff ;-)
Ich persönlich bin die nächsten 2 mal allerdings nicht da, aber es fahren sicherlich andere Leute aus der Stammbesatzung.
Moinsen,
ich starte heute ca. 17.30Uhr an der KH zu einer Runde.
Dauer ca. 2h
Schnitt ~20kmh
Gruß
Lizenzfahrer?
Ja sage malWenn ich mich an deine Anfangszeit erinnere...
Morgen um 14:00 jemand dabei? Schnelle Trailrunde, keine Pausen, 3-4 Stunden. KH.
Na, was macht denn "unser" Thread auf Seite 2 - dann hole ich den schnell mal wieder nach oben!
Wie sieht es heute aus, seid ihr alle in den Ferien oder kommt wer?
Grüße, Jan
Das ist der normale Ausschuss.Mit sieben Fahren losfahren und vier ankommen ist nicht erwähnenswert?
Heute ist noch Epic Cycles an der KH mit Testrädern. Ich habe gerade 2 Räder getestet, die mir sehr gut gefallen haben.
Mit meinem alten Trekking-Rad bin ich zur Hütte hin gefahren. Die Testräder waren aber auch größer als normal.War eins davon ein Trekkingrad oder auf was bist da gesessen als wir aneinander vorbeigefahren sind?