Gibt es Biker in Krefeld?

normalerweise 20:00

epische runden muss ich mir wegen dem erst in besserung befindlichen knie noch ersparen

komme aber auf jeden fall vorbei

Moers ist angesagt. Kannst ja oben um den Waldsee fahren, oder wir holen
Dich am Bahnübergang wieder ab.

Plan B: Du übernimmst am Berg solange die Stallwache, bis wir wieder da sind. Wir haben ja w a h r s c h e i n l i c h Durst :-)

hallo,
der Frischling ohne Flächenhalter...
wollte nur bescheid geben das ich diesen Samstag
wegen Arbeit nicht mitfahren kann.
Nicht das ihr denkt das ich kneife.
mfg

Hallo zusammen, bin vor Urzeiten mal von der Bergschänke aus mitgefahren..meine Frage - fahrt Ihr heute gg. 14.00 Uhr wieder ? Wenn ja, würde ich mich euch heute gerne wieder anschliessen! Grüsse

Falls du nicht auf Verdacht eh hingefahren bist - für's nächste Mal.
Im Normalfall ist der Samstags Termin ein regelmäßiger Termin und bedarf keiner Abstimmung. Irgendeiner fährt immer. :D

Ich fahr morgen von der Arbeit.

Aber wie wärs Mittwoch mit einem

"Summer-Rain-Night-Ride" :cool:

Entweder hat es dann schon geregnet und es ist ein wenig abgekühlt oder wir fahren im Sommer-Regen.
Ich find Sommer-Regen geil. :daumen:

Wolkenbruch mit anschliessendem Bike-Schwimmen hatte ich Gestern schon. Nach ner Unterführung mit 50cm Wasser und komplett nassen Schuhen war dann Vollgas angesagt. :daumen:

Schönen guten Tag,
habe mich neu hier angemeldet und bin auf dieses Thema hier gestoßen. Ich möchte mir in nächster Zeit auch ein MTB zulegen und damit die Krefelder umgebung unsicher machen. Bevor ich jetzt in den Laden renne sobald ich zu Hause bin (im Moment in den Staaten) würde mich interessieren ob ihr in der Regel Licht, Klingel, Reflektoren und so etwas an euren Rädern habt. Ich möchte im Grunde auf dem Inrather Berg etc fahren (wo ich das alles nicht benötige) aber finde es etwas pervers mein Fahrrad mit dem Auto irgendwo hin zu fahren um dann Sport zu machen. Deshalb die Frage welche Erfahrungen ihr hiermit gemacht habt.
Bedanke mich schonmal für die Antworten. Viel Spaß beim biken.

... ob ihr in der Regel Licht, Klingel, Reflektoren und so etwas an euren Rädern habt ...

Also davon hab ich nur was an meinem Cross-MTB, nämlich ne Klingel, ansonsten Licht als Akkuvariante bei drohender Dunkelfahrt ;).

Eine Frage an die Krefeldianer: Wo kann ich denn in unserer schönen Stadt qualitativ hochwertige Schrauben kaufen? Eine Bremsbefestigungsschraube hat sich verabschiedet und da sollte doch mal Ersatz her. Danke!

Eine Frage an die Krefeldianer: Wo kann ich denn in unserer schönen Stadt qualitativ hochwertige Schrauben kaufen? Eine Bremsbefestigungsschraube hat sich verabschiedet und da sollte doch mal Ersatz her. Danke!
ja, wo gibts schrauben? ggf. beim hornbach, die haben ein sehr großes sortiment, auch metrische metallscharauben in zink usw.

Zurück