[RZB] Deepthroat - So, 21. Juli 2013

Der Routenvorschlag des Navis klingt so verlockend, dass es angesagt wäre das Rad auf den Heckdeckel eines offenen Cabrios zu schnallen und über kleinste Kreisstraßen am Sonntag gen Süden zu fahren. Na gut. Ich mach' dann halt das Schiebedach auf und kurbel die Scheiben runter ;).

Zuletzt bearbeitet:
@Kelme, mache mir keine angst.....!!!!! Wir freuen uns auf eine der "Weltberühmten" Touren von Opti, jaja er ist sogar hier im Saarland bekant, wobei man sagt das er ALLE Trails und Päädche kent und in seine Touren denn auch nichts aus lässt.
Nix Waldautobahn!!!!

Ha, ha - ich meine doch nur die Navi-Empfehlung für die Strecke Weidenthal - Hauenstein bei der An- und Abreise. Das geht zu 90% über Sträßlein, die nicht mal einen Mittelstrich haben. Sozusagen ein "Cabrio-Singletrail". Wäre mal eine Idee für einen Ausritt auf schmalen Reifen.
Bei der Optimizer-Routenplanung habe ich keine Sorge. Der macht das schon richtig.

Das will ich (bzw. die gespaltene starre Persönlichkeit) auch noch dieses Jahr machen: Von mir aus über Leimen zur B48, dann weiter Richtung Iggelbach, die Strasse am Helmbachweiher vorbei und über Breitenstein/Totenkopf wieder nach vorne und dann flach zurück.

Da fände ich die Variante über den Hermersbergerhof interessanter und aus der Richtung werde ich am Sonntag auch kommen. Den Rückweg dann ab Totenkopf bei deinem Plan über die Hochstraße (große Teile kein Asphalt) bis an den Fuß des Eschkopfs. Dann entweder rüber zum Joh-X, oder eben "anders" runter.

PUUUHHHH, scheiß wisch...dann simme ja beruhigt...aber die anfahrt mit dem bike wäre mir dann doch etwas zuviel, und die meisten km hätten da ja auch leitplanken in der mitte...lol!!!

... un e bissel Kees. Un Kaffeestickelscher.

Äh - was machen wir mit Kaffee? Da reicht die Umsteigezeit eher nicht, oder?

Na gut.
Ihr habt 09:56 Uhr Ankunft und 10:09 Uhr geht es weiter.
Ich habe 09:56 Uhr Ankunft und 10:09 Uhr geht es weiter.
Wenn da nicht gerade eine Schlange wartet, sollte das gehen.

Upps - Threadkaperung? Schalt mal den Kanal um :D.

Der kommt aber eine halbe Stunde zu spät in KA an.
Das Badische Konsulat hat da knallharte Vorgaben.

Zurück