[RZB] Schluss mit Lustig - Sa, 26. Sept 2009

cypern?

ich dachte eher an la palma ;-)

schade schade das ich mir das entgehen lassen musste aber was will man machen...irgendwas iss immer.

opti dir noch viel schbass die nächsten jahre
 
....
Ich hoffe ihr hattet noch eine schöne Tour fahren können, mit zwei gebrochenen Rippen war es mir doch ein bißchen zuviel. :D

Die Saison ist für mich seit gestern Abend im Krankenhaus beendet, 8 Wochen Bikeverbot. ....

So eine Schei$$e! Hört sich richtig nach Schmerzen an. Wünsche dir auch eine schnelle Genesung:daumen:

Evtl trifft man sich in Lemberg...
 
Hi Stonelebs12,
auch aus dem Südosten der Pfalz die besten Genesungswünsche. Den Spruch „Geschwindigkeit bringt Stabilität“ hab ich mir auch schon öfters anhören müssen.

@Fibbs79: Momentan haben wir ja noch recht moderate Temperaturen, aber hier kann recht schnell Schluss mit Lustig sein. Burschi wird es bei sinkenden Temperaturen schnell kalt unterm Radgewand und da geh ich lieber etwas locker joggen. Außerdem hasse ich das Radputzen.

PS Respekt für die drei Damen. War ja nicht gerade eine Kaffeefahrt.:daumen:
 
@Fibbs79: Momentan haben wir ja noch recht moderate Temperaturen, aber hier kann recht schnell Schluss mit Lustig sein. Burschi wird es bei sinkenden Temperaturen schnell kalt unterm Radgewand und da geh ich lieber etwas locker joggen. Außerdem hasse ich das Radputzen.

Radputzen ist bei Frosttemperaturen nicht notwendig ;););)

Natürlich auch noch einmal vielen Dank an Optiguide der mal wieder ne super Strecke ausgekundschaftet hat, und die Truppe schön zusammengehalten hat.

Jetzt wüsch ich den Beiden (Optifrau + Optimann) natürlich das Allerbeste für die kommende Woche, auch wenn ich noch bis zum 9. warten würde
smilie_baby_010.gif


Mein Vorgesetzter hat immer gesagt: "Hauptsache de Bua ist gesund"
Und das mit so nem schönen bayrischen Dialekt :lol:

Gruß

Fibbs - mit bleuem Fleck am rechten Oberschenkel :rolleyes::rolleyes:
 
Dann erhol Dich mal gut.;)

Bei mir ist die Saison auch beendet. :(
Dann können wir ja Ende November auf Cypern gemeinsam wieder einsteigen :daumen:

Saison beendet :confused: Ich denke, dass es nichts schlimmes ist.

Ansonsten :daumen: :daumen: :daumen:


November Cypern, hört sich gut an. :daumen:

@all,

vielen dank nochmals für die Genesungswünsche.
Die Schmerzen sind schlimmer als die von der Claviculafraktur. :eek:

Gerstern kurz nach der Untersuchung im Behandlungsraum war mir doch sehr unwohl und habe schon die Sterne gesehen. Die Schmerzen waren schon arg und dazu hatte ich gestern ausser dem Frühstück nichts mehr gegessen. Kurzum: Kreislauf mal einfach so weg.

Mit den Schmerzmitteln ist es jetzt wesentlich besser. :daumen:

Gruß
stonelebs12
 
mit zwei gebrochenen Rippen war es mir doch ein bißchen zuviel.
@ stonelebs
Hatte nicht gedacht dass es dich so arg erwischt hat! Bist ja noch super den Trail runtergefahren! :daumen:
Wünsche dir auch das Allerbeste und werde schnell wieder gesund!
Gebrochene Rippen sollen vor allem Nachts ganz schön schmerzen! Habs zum Glück noch nie mitgemacht. In 8 Wochen wirst du`s wohl hinter dir haben und bist fit zum Snowbiking:)
 
@stonelebs
Rippen. Wenns nacht ganz schlimm wird, am besten halb sitzend schlafen. Dann hast du weniger Druck und "Verspannung" auf dem Brustkorb.
Den Tipp bekam ich von nem Kickboxer nachdem ich mit mehrere Rippen beom Schneebrettrutschen geprellt hatte. Zog sich über 3 Monate.
Ihr macht Sachen in der Pfalz.....;)
 
Ist die Klavikula nicht das Schlüsselbein :confused: Aber Bruch ist Bruch.
Ein Invalide wünscht dem Anderen schnelle Genesungswünsche. Brüche werden einfach überbewertet. ;)
 
So, als Verursacher muss ich mich auch nochmal zu Worte melden:
- Erstmal beste Genesungswünsche an Stonelebs. Sowas sollte in Zukunft bitte nicht mehr passieren!!!
- Zweitens vielen vielen Dank an meine Mitschreiter, von woher sie auch alle kamen, für eine grandiose Tour, die mir die nächsten Wochen noch im Gedächtnis bleiben wird.

Genug, schluss mit Lustig, hier die Fakten:

10hundert, same meeting-point as every time: Ich zähle 3 Weiblein, 6 Männlein mit mir inklusive. Selbst der Schnellschläfer ist da, obwohl er seine Coladosen vergessen hat. Schande über dein Haupt, Fibbs!

Bei knackigen 9°C starten wir durchs Zieglertal. Kurz hinterm Wieslauterhof der erste Trailanstieg... schön, jetzt ham'mer warm und das Langärmelige kann in den Rucksack! Die Männers radeln einmal hoch zur Burg, den Treppendownhill wieder runter, während die Mädels den Chickenway drumherum nehmen. Will nicht wissen, was dort über Männer erzählt wurde...

Die erste feine Trailabfahrt zur Karlsmühle macht Spass. Unterwegs hab ich Nüsschen gesammelt... auf jeden Fall scheppert ein aufgespießtes Exemplar bei jeder Radumdrehung an der Kettenstrebe. Jetzt gehts hoch nach Leimen: Die Männer vor!

Da gings unterm Stonelebs noch gut... ich glaube, er ist das da rechts hinten am Baum...

Der felsige Trail rund um den Kippkopf macht Spass; am Geisenschlupf gibts erstmal ne Fotosession mit unserem "Germany's next Schorle Modell":


Hinter Leimen folgt ein genialer uriger Trail hinab ins Schwarzbachtal. Schlüsselstellen: Eindeutig die im Wiesengrund versteckten Löcher...


Hunger und Durst treibt uns immer weiter gen "Höhepunkt": Der Luitpoldsturm.


Oben angekommen, heißt's erstmal mit den Bonmärkelchen klarkommen und ne Luitpoldswurst (heiß zu empfehlen!!!) verdrücken. Dazu ein "Hopp, hopp, hopp, Schobbe in de Kopp!"


Neben den Bankgarnituren ein Anblick, wie bei ner Materialschlacht:


Dann noch ein Fachgesimbel mit Canyon- und Litevillefahrern und wir verlassen den Luitpoldturm. Kollege Stonelebs leider auf eine Art und Weise, die ihn später zur Aufgabe zwingt..


Es folgt die Abfahrt auf "blauem Kreuz", ein kurzes Hallo mit dem Donnersberger und nochmals ne Abfahrt hinunter an der Falkenburg vorbei:


Ein kurzer Abstecher über den Häschdner Höheweg und wir werden unterhalb des Felsentors am Pennymarkt rausgeschmissen. Der Rausschmiss endet mit Serpentinen und kurzer Treppen, die die einen fahren und andere verweigern...


Dann kommt was Herrliches: Danke dem Johannes Schächter für den nach ihm benannten Pfad. Da macht sogar bergauf tierisch Spass!
Mit dem "21"er buckelt es über die Höhe nach Hinterweidenthal. Noch zweimal dürfen wir auf schönsten Trails bergab und Mutige trauen sich an hinterhältigen Treppen:


Gott sei Dank passiert unserm Fibbs aber nix. Also ab zum "Erstein" und mit Flammkuchen in diversen Stilrichtung den Tag abgerundet!

Danke!
 
Oben angekommen, heißt's erstmal mit den Bonmärkelchen klarkommen und ne Luitpoldswurst (heiß zu empfehlen!!!) verdrücken.

GRÖÖÖÖÖÖHL!!!
Das Bonsystem hat das eigene Personal völlig überfordert (Nein! Das könne keine 2 Ingenieure entwickelt haben!!!) und ein gutes Durchbraten einer Wurst auf einem zünftigen Grill wird auch völlig überbewertet (aber sie hat trotzdem geschmeckt)!
 
Zuletzt bearbeitet:
(Nein! Das könne keine 2 Ingenieure entwickelt haben!!!) und ein gutes Durchbraten einer Wurst auf einem zünftigen Grill wir auch völlig überbewertet (aber sie hat trotzdem geschmeckt)!

Du hast recht, für so ein kompliziertes Bon-System müssen es mindestens derer drei Ingenieure gewesen sein.
Die Wurst war wirklich klasse.
 
Zurück
Oben Unten