Syntace Laufräder

Die Laufräder sind mittlerweile nur noch offiziell für AM zugelassen, oder für Fahrer die glauben Enduro, Fr oder Dh zu fahren, aber eigentlich nur AM fahren:D:D:D;) (Facebookgeneration und so :D )

Achso und Maxxisreifen soll man offiziell auch nicht drauf fahren:eek:

G.:)

Super! Genau was ich immer gesucht hab! Ich hoffe es ist wenigstens auch teuer?! Schlechtes muss schließlich nicht billig sein...

Die Laufräder sind mittlerweile nur noch offiziell für AM zugelassen, oder für Fahrer die glauben Enduro, Fr oder Dh zu fahren, aber eigentlich nur AM fahren:D:D:D;) (Facebookgeneration und so :D )

Achso und Maxxisreifen soll man offiziell auch nicht drauf fahren:eek:

G.:)

super, endlich mal ne gescheite ausrede, den bordstein nicht runterfahren zu müssen:
"geht nicht, dafür sind meine laufräder nicht zugelassen"
in kombination mit:
"geht nicht, dafür hätte ich maxxisreifen gebraucht, aber die darf ich ja auf meinen laufrädern nicht fahren" einfach unschlagbar

:)

Gabs die Diskusion nicht schon bei der Vorstellung des 901?

Zu leicht, zu dünnwandig und zu beulenanfällig?

Und beim 601 war doch auch was, oder

stimmt! hat sich aber gelegt, nachdem man die bikeparkfreigaben entzogen, das maximale gewicht des fahrers herab- und den preis heraufgesetzt hat! *ironie festhalten bitte*

Kann aber auch ein neues Weltraumöl sein. Ich dachte bis jetzt da kommt ein Fett rein. Habe mich da aber noch nicht drum gekümmert.

Molykote TP 42 mit 5% Mieralöl sollte passen.
Ist eine Schmierpate für Gleitgetriebe.
Wie DT, kannst du auch so im Handel kaufen

@dirty

Warum wird bei dir alles in Schubladen gesteckt und schön säuberlich nach Schwarz/weiss getrennt ?

Mit FullFace und Protektoren scheinst du ja gleich Rückschlüsse auf alles mögliche zu ziehen.

Manche tragen sowas zum Schutz weil sie mal schwer gestürzt sind, ohne superkrasse Downhiller zu sein.

Andererseits gibts ganz "normale" Tourenfahrer ohne Ritterrüstung, die es bergab krachen lassen dass einem Hören und Sehen vergeht. :D

Alles schon erlebt, also versuch doch mal deine Sichtweise etwas zu erweitern, nur mal so als Tipp für ein verständnissvolleres Miteinander. :daumen:

Du lehnst Dich aber ganz schön weit aus dem Fenster. Machst Du einen auf Meinungs-Instanz, oder so was?

Um's Dir noch mal zu erläutern: ich schrieb ganz genau von der 'Downhill-Fraktion mit Fullface-Helmen'. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß man richtigen Downhill ohne Fullface-Helm und sonstiger erforderlicher Ausrüstung fährt. Punkt. Es mag sein, daß es auch andere Fahrer gibt, die sich mit FFH schützen wollen. Oder daß es Fahrer gibt, die es bergab krachen lassen ohne FFH. Das hat aber rein gar nichts mit der Aussage in meinem Posting zu tun.

Also nun komm mal wieder runter von der Schubladen-Denke und verdrehe nicht die Aussage aus meinem Posting.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück