Was gibt der Winterstein noch her?

Es existiert eine Feierabendrunde, die ca. 250 m von mir Zuhause aus startet :confused:

Kann ich hier mal nähere Infos zur Route und Dauer usw. bekommen?
Ich bitte um Rückinfo. Danke.

Stets gute Fahrt
IHateRain
 
Wenn du um 18:30 aufkreuzt und die Heinrich-Busold-Straße (gegenüber dem Parkplatz) hochfährst bis zur Nummer 49 (Kindergarten) kannst du bei unserer Feierabendrunde mitfahren.

frage ist dann wo wollt ihr hin was für bikes habt ihr wegen geschwindigkeit, weil ich bin mit meinem bock jetz net wirklich ne uphillrakete
 
frage ist dann wo wollt ihr hin was für bikes habt ihr wegen geschwindigkeit, weil ich bin mit meinem bock jetz net wirklich ne uphillrakete

Wohin: Es wird 25 km durch das Wintersteingebiet gehen, Details habe ich keine.

Bikes: Alles vom Hardtail mit V-Brakes bis zum 160mm-Allmountain.

Geschwindigkeit: Naja, wir trödeln bergauf nicht rum. Wie flott es läuft, hängt immer daran, wer mitfährt. Probier es einfach aus. :daumen:
 
moinsen,

ich habe eben auf der trailabfahrt holzturm winterstein in richtung forsthaus winterstein meine alte adidas evil eye verloren. das gestell orange/transparent, die gläser schon ziemlich zerkratzt. wer die brille findet erhält 30,00 € finderlohn. ich hänge an dem guten stück. danke!

ride on
 
Auf dem Trail gerade runter oder der andere?

Ich schau mal danach, bin dort oft unterwegs. Finderlohn will ich allerdings keinen, sollte ich die Brille finden, das geht gar nicht.
 
servus leude,
ihr solltet in nächster zeit den winterstein meiden, wurden mal wieder nagelbretter ausgelegt was ich heute sehr schmerzvoll erfahren habe, eins liegt definitiv zwischen dem gasthaus und dem ca 2m drop der nach der wiese folgt neben der die panzerbrecher stehen.(der drop der ca 100m vor der kleinen bretterrampe kommt)
ride on
 
ja leider liegt es noch da, da ich nachdem ich mich bei dem drop dank platter reifen übelst zerrissen habe, froh war es noch irgendwie zum auto zu schaffen und danach ins krankenhaus
 
mit der anzeige überlege ich mir noch, da es die letzten 2 male( erste mal nägel) (zweite mal hab ich en draht überm trail abmontiert), eine doch recht sinnlose aktion war zur polizei zu gehen. denke da muss sich erst eine wirklich richtig wehtun bis da was von denen kommt, traurig aber wahr....
 
Ich habe heute die Sprünge hinter der Wiese an den Panzersperren bis zur Holzrampe abgesucht und keine Nägel mehr gefunden.
Nur weiter unten Richtung Reiterhof lag bei dem Minisprung über den quergelegten Baumstamm eine 3er Imbusschraube. ;)
 
Achtung Bike-Freunde, weiterhin Nägel am Winterstein, das schon seit mehreren Jahren in Folge!

Hier der Presseberich der Polizei zu den Anzeigen aus der Pressemappe:

Bad Nauheim: Wer streut unterhalb vom Wintersteinturm Nägel aus?
Mehrere Radfahrer haben in den letzten Tagen auf der Straße unterhalb des Wintersteinturmes mehrere Nägel auf dem Weg vorgefunden. Es handelt sich um ganz normale Dachpappnägel. Nach bisherigen Erkenntnissen muss davon ausgegangen werden, dass die Nägel nicht z.B. von einer Ladefläche verloren wurden, sondern gezielt von einem bisher nicht bekannten Täter verstreut wurden. Hinweise zu evtl. Beobachtungen erbittet die Polizei in Bad Nauheim, Tel.: 06032/91810.





http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/43647/2536952/pol-fb-pressemitteilung-vom-16-08-2013


Bitte meldet euch dort, wenn Ihr was mitbekommt!
 
...schon seit mehreren Jahren in Folge

Vorteilhaft! Damit steigt die Chance, dass sich das Problem irgendwann biologisch löst! :D
War gestern Abend mit Bike und Hund bis zum Forsthaus und dann über den Tannenhoftrail unterwegs. Keine Nägel oder ähnlich Vorkommnisse. Am Sonntag(?) ist ein CTF am Winterstein. Dann ist erfahrungsgemäß eh nichts mit Nägeln & Co. Leider wird dem Typ strafrechtlich auch nix passieren, wenn er irgendwann mal erwischt wird. Ist ähnlich wie mit den Giftfallen für Tiere. Das Auslegen der Fallen ist nicht strafbar! Sollte jedoch einer den Nachweis führen können, dass der Unfall durch genau diese Nägel verursacht wurde, dann haben die Juristen den Typ am Sack! :rolleyes:
Evtl. sollte man den/die Täter doch einfach im Wald *******, wenn man sie auf frischer Tat ertappt....
 
Zurück
Oben Unten