Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist wahrscheinlich die bessere Wahl. Am Sonntag wäre auch wahrscheinlich direkt eine Tour. Allerdings weiß ich erst kurzfristig wann und ob ich kann.

... brauche Bike und Ticket!
So ungefährt müsste das hinkommen. Brauchst Du ein Ticket?bin mir grad net sicher aber des wäre dann 9.20 uhr in böhl oder?
Würde gerne von Deidesheim nach NW. Zwischenstationen wären Stabenberg und Weinbiet. Kann aber je nach Lust und Verlauf auch noch variieren.Wo gehts denn eigentlich hin?
Also wenn es bei mir klappt würde ich in Deidesheim dazu stoßen. Derzeit hat meine bessere Hälfte noch was dagegen.Ist ihr zu früh...
?
Ich musst ja ganz schön graben, um den Thread wieder zu holen. Könnte man fast glauben, dass wir gar nicht mehr da waren. Stimmt aber nicht. Nur war der Sommer durch Schlaflos auf dem Klapprad in die Dolomiten etc. eher nicht so voll mit normalen Touren. ABER: Jetzt im Herbst kann endlich wieder alles seinen gewohnten, ordentlichen Gang gehen. 
Angedacht habe ich eine Runde Richtung Norden übers Weinbiet Richtung Wachenheim und von dort nach Lambrecht zurück. Die Tour wird etwas über 1000Hm haben.

- Sonntag, 22.9. um 10:00 ab Bahnhof Speyer Nordwest: Einsteigertour aufs Weinbiet. Jeder, der ein MTB und einen Helm besitzt und diese einsetzen möchte, ist willkommen. Wenig Höhenmeter, viel Pausen, noch mehr Spaß
- Samstag, 28.9.: Florian wird die erste "Ein-Hügel-Kaffee-Tour" anbieten. Nähere Infos dazu auf der Homepage http://www.biker-speyer.de/mtb-gruppe/
Achtung: Offizieller Treffpunkt ist dann nicht in Speyer, sondern in Neustadt. Tourstart ist um 10:30 am Hauptbahnhof in Neustadt. Wer mit dem Zug fahren möchte, fährt also wie gehabt um 10 Uhr in Speyer los. Tipp: Absprechen und Tagesticket kaufen spart Geld. Ich kann da auch gerne noch Tipps zum Ticketkauf übers Handy geben. Das macht unter Umständen nämlich ziemlich viel Sinn.
- Sonntag, 29.9.: Bikepark Beerfelden. Genaue Zeiten etc. werden unter den Mitfahrern noch ausgemacht.