CC-Talk E-T-W-R!

War ja mit dem MTB. Da find ich den Schnitt ok.

Ich gehe davon aus, das Marcel meint, der Schnitt sei recht hoch für die Strecke, oder? Man muss halt nur davon ausgehen, dass dabei > 1000 hm gemacht wurden ;)

Hier ist übrigens Mistwetter. Morgen geht's dann hoffentlich wieder aufs Rad :)

Warum gerate ich eigentlich im Bikemarkt an die komischen Leute?

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Bin von meiner RR Runde auch wieder da. Hat auch zwischendurch geregnet, aber nur ein bisschen:daumen:

Warum gerate ich eigentlich im Bikemarkt an die komischen Leute?

Hmm hab im Bikemarkt bis jetzt eigentlich nur gute erfahrungen gemacht. Bis auf einen der mir weiß machen wollte, dass meine Eixir CR Carbon die ich ihm verkauft hatte gar keine Carbon war:lol:

Ach, da kommen irgendwelche 14-Jährigen, die relativ abwegige Sachen im Lieferumfang erwarten, obwohl ich es in der Anfrage deutlich verneint habe oder Leute, die einem lachhafte Preise zahlen wollen und einfach nicht locker lassen.

Ach ich könnte mich grad total über mich selbst aufregen.
Hab mir bei superlight Bikeparts ne Felge bestellt und nicht gemerkt, dass die bis 3.9 betriebsferien haben:heul:

Hmm. So wie ich meinen Vater verstanden habe, will er mich kommenden Sonntag nach Schöningen fahren. Dort ist Niedersachsenmeisterschaft XC.
Insgesamt nur 340hm.
Fahren muss ich noch mal 26er
-> 36T lassen? eher nicht oder
-> 40T Mono? falls doch ein knackiger Anstieg drin ist gefährlich
-> XX 39/26? muss noch Umwerfer, Schalthebel und andere Kurbel dran

Bei Option III müsste ich sogar SLX-Shifter mit X.9 Shifter kombinieren, auch doof!

Also ich würde Variante drei fahren. Schneller isses auf jedenfall.

So hab jez an superlight bikeparts ne Mail geschrieben, dass ich vom zurücktrete...
Muss das Laufrad unbedingt jez die Tag fertig machen und testen. Kurz vorm rennen hab ich keine zeit noch ein Laufrad zu bauen. Hab jez die Felge bei R2 bestellt.

Hmm. So wie ich meinen Vater verstanden habe, will er mich kommenden Sonntag nach Schöningen fahren. Dort ist Niedersachsenmeisterschaft XC.
Insgesamt nur 340hm.
Fahren muss ich noch mal 26er
-> 36T lassen? eher nicht oder
-> 40T Mono? falls doch ein knackiger Anstieg drin ist gefährlich
-> XX 39/26? muss noch Umwerfer, Schalthebel und andere Kurbel dran

Bei Option III müsste ich sogar SLX-Shifter mit X.9 Shifter kombinieren, auch doof!

Im bikemarkt hats nen quantec 29er rahmen...recht günstig:D

36er fahren... Ist xc, da passt das schon.

Naja 340hm bei 33km ist nicht viel :lol:

Im bikemarkt hats nen quantec 29er rahmen...recht günstig
biggrin.gif

Schöner Rahmen, aber selbst bei einem Chrashreplacement waähre ein neuer Harry sinnvoller!

Kopp hoch TT!

Der quantec ist geil, aber der harry geiler :)

Ach ja: das mifre ist tip top. Die abstufungen sind auch echt gut. Lustig ist: ich bin trotzdem sehr viel der anstiege auf dem 36er gefahren und hatte das 42 wirklich nur als "rettungsanker" im gebrauch. Scheint also genau zu passen :daumen:
Und auf ner sehr schnellen abfahrt hab ich dann den kollegen mit 44-11 stehen lassen und zwar mit treten. Fragt mich net warum, aber ich komme prima damit klar :daumen:

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk 4

Find es nicht so prall, ging eher um "no pain.....", motivtechnisch eher :(

Ne, dein Tattoo kennen wir hier noch nicht, Sascha.
Los! Her damit!:daumen:

bike24 hat die shannon immer noch im angebot...30,9 460mm...wär mal ne anfrage wert. bike-components auch...hibike.

Ich denk man könnte sicher wieder mal anfragen...

Zurück