CC-Talk E-T-W-R!

Obacht junge frau! ;)

Gerade aus dem specci shop zurrueck:
7a4aje7a.jpg

Dazu noch:
su4e6y5y.jpg

Dann brauch ich fuer lange einheiten keinen rucksack sondern nach nen 2. Halter dran... mal sehen;)

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk 4

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
ach wer fährt schon speci...kauft euch nen richtiges rad...:lol:

man bin ich gewurschtet oder so wies sascha geschrieben hat...:heul:

na immerhin bin ich schon wieder auf dem spinningbike...;)

Gebe dir recht,... Solange ich keine Startnummer dran machen will. Da ist (für mich) das epic in 90% der Fälle unschlagbar!

Spinning bike nach op... Kommt mir bekannt vor. Nach der Kreuzband op sagte der physio ich dürfe so langsam auf ein Ergometer sitzen. Am nächsten Tag fragt er weiter es war. Ich nur: "die erste Stunde war OK, die zweite hat es dann bissle gezogen." Der ist fast umgefallen "ich hatte so an 15 Minuten gedacht!" HA HA!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Geiler reifen sascha !!!!!

Sent from my iphon3

Dachte mit das der die gefällt;) werde sogar extra vorne montieren und den von vorne nach hinten... Vorne hält er länger;)

Ach ja,... Das beste: defekten controle angegeben... Sworks spezial edition dafür bekommen :daumen: top shop!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment nur kurze Sachen fatzen. Für GA müsste ich sicher 2-3 Wochen längere Einheiten hinlegen.
Ich denke das hilft jetzt nicht mehr so viel. 2 vielleicht 3 XC-Rennen und noch ebenso viele Marathons, dann ist wieder Crosssaison. :)

Zurück