CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Mahlzeit!
Hier mal ein Thema zur Petition
gegen die 2m-Regel in Baden Württemberg!

Wäre doch gelacht, wenn wir es nicht hinbekämen,
dass Sascha seine Hometrails bald legal fahren kann! :daumen:

Ach ich werd grad wahnsinnig. Die CN Messerspeichen sind im Bogen viel zu ungenau und die Tune Naben zu Präziese-.- Jez muss ich noch schnell sapim D-light bestellen.

Naja umsonst wars net, auf die Hope naben passen die CN schon, wegen der Dickeren bohrung...

wie lange sind deine aeros? ich brauch naemlich 32stueck fuers dt hinterrad auf crest felge.

bikepark muss ich auch mal wieder.
aber probleme in den abfahrten hab ich eher net :teufel:
mich juckt es auch mal mit dem 29er xc rad nach lac blanc zu fahren... ;)

ja, unterschreibt mal die petition! ;)

Wie? Der Speichenbogen passt nicht durchs Loch oder wie?

Ja bzw gerade so, sodass die sich nur ganz schwer dadrin drehen lassen und nicht vernünftig im Nippelsitz sitzen.
Liegt daran, dass die TUne Naben so krass dünne Speichenlöcher habe...

wie lange sind deine aeros? ich brauch naemlich 32stueck fuers dt hinterrad auf crest felge.

Wollte die dann eigentlich noch mit ner Hope Nabe verbauen...

Naja Bike 24 bestellung mit D-Lights is raus, evtl kommt der Krempel ja morgen schon:)

@Sascha und @marco

seid froh, dass ihr nicht in Wiesbaden wart :mad:
katastrophale organisation..
strecke.. naja..
ausschilderung.. grade so das man sich nicht verfährt..
und dann haben die 2,5h gebraucht um die ergebnisse auszuwerten.
trotz transpondersystem.. :confused: :spinner:

@BENDERR: ok ;) dann ist es net so schlimm. wobei der nigthrider immer ganz gut war.
@maddda: kein thema, dachte nur, du bleibst nun drauf sitzten. wie duenn sind die loecher denn? cXray gehen doch durch?

He @onkel_doc. Sag mal was zum o-tour marathon. Irgenwie juckt es mich da gerade mehr auf anmelden zu klicken, als bei autobahn furtwangen.
Wie ist die strecke? Wie das rennen sonst?
Google meint 2h anfahrt -> 5uhr abfahrt, 715uhr da und 815uhr start. Plus mein dad braucht net gut 100km abfahren um mich zu verpflegen, sondern chillt im startziel ;)

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk 4

Zuletzt bearbeitet:
Jau will auch sehen!

Bin gerade mitm Ragley unterwechs gewesen...Reifen rollen natürlich wien Sack Nüsse, kein wunder, aber runter isses verdammt geil, hab irgendwie die ganze Zeit Treckergeräusche gemacht "Brummm Mööööööö":lol:Auf die Linienwahl muss man mit dem 2.4er an der Front net achten, es is im Prinzip egal, da bügelt man einfach drüber egal wo:D

He @onkel_doc. Sag mal was zum o-tour marathon. Irgenwie juckt es mich da gerade mehr auf anmelden zu klicken, als bei autobahn furtwangen.
Wie ist die strecke? Wie das rennen sonst?
Google meint 2h anfahrt -> 5uhr abfahrt, 715uhr da und 815uhr start. Plus mein dad braucht net gut 100km abfahren um mich zu verpflegen, sondern chillt im startziel ;)

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk 4

hast PN:daumen:

für die kleine runde hatte ich 2h30min

die grosse hab ich nie gemacht. da bin genug geschlaucht auf der kleinen...

Zurück