Wartezimmer 2013

diese Woche wird das wohl leider nichts mehr. Sieht zumindest nicht danach aus. Aber naja was solls, noch ein Wochenende voller Vorfreude ist auch nicht schlecht ;)

Eine Frage noch. Am 9.0SL ist die SIXC Kurbel verbaut, sind die Crankboots dabei? Sonst bestell ich noch welche, ich bin immer sehr talentiert mit dem Kurbelarm irgendwo aufzusetzen.

diese Woche wird das wohl leider nichts mehr. Sieht zumindest nicht danach aus. Aber naja was solls, noch ein Wochenende voller Vorfreude ist auch nicht schlecht ;)

Eine Frage noch. Am 9.0SL ist die SIXC Kurbel verbaut, sind die Crankboots dabei? Sonst bestell ich noch welche, ich bin immer sehr talentiert mit dem Kurbelarm irgendwo aufzusetzen.

Die sind dabei

Die sind nicht aus gummi, is nur ne plastikkappe, aber genug damit die karbonkurbel nicht splitter wenns kontakt mkt nem stein gibt.

Gesendet aus den Alpen mittels S4 Brieftaube

So ich räume meinen Platz hier endlich und wünsche euch eine kurzweilige Wartezeit.:daumen:

Anhänge

• Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 167
  • Bild8.jpg
    Bild8.jpg
    57 KB · Aufrufe: 123
So setzt mich jetzt zum 4. mal zu euch rein :daumen:

2010 hats mit einem Nerve Am angefangen
dann 2011 mit einem Torque Alpinist
2012 mit einem Strive 9.0

und jetzte 2013 mit einem FRX Dropzone :lol::lol::lol:

da mich nur der Rahmen interessiert verkaufe ich den Rest :cool:

Ich fahre es abholen... in sofern werde ich warten mit Trackingnummer nicht erleben... ;)

Das hat natürlich auch Vorteile...:daumen:

Ich glaub', ich bekomme das Bike heute noch:

Do, 29.08.2013 05:57 Uhr - Rüdersdorf
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Do, 29.08.2013 09:37 Uhr - Berlin-Tempelhof
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Das kannst Du wohl von ausgehen... ;) Ich befürchte das meine KW 39 wohl bei KW 39 bleibt, weil es ja das 2014er ist... Naja hoffen wir mal das Beste.

Zurück