Vorteil für Leute wie mich, die nicht gerne verstellen, oder es nicht brauchen.
Nachteil für jeden der zwischen den Einstellungen liegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorteil für Leute wie mich, die nicht gerne verstellen, oder es nicht brauchen.
Gestern den ersten harten Durchschlag mit der Pike SA 160mm 650b gehabt. Junge junge.
Und ich fahr die Gabel schon mit viel Druck und einem Progressionsspacer,..., Drop ca. 2m und Vorderrad auf eine Wurzel gesetzt. Hatte mir bisschen mehr "Reserven" erhofft. Brauch def. mehr Druckstufen Low- und High- Speed.
Ist schon klar das das keine Downhill-Race Federgabel ist, aber eine Enduro Gabel muss schon was ab können,...
Hab heute gemerkt dass die Pike nach dem Eintauchen den Federweg nicht komplett freigibt. Sie bleibt bei ca. 155 mm Federweg hängen. Was kann man da machen?
Siehe ein Post über deinem![]()
Def. mal bitte "Trial" Federgabel. Was darf man damit?...
Dann lass die doch nach deinen Wünschen abändern. Frag da mal den lordhelmchen.
Zur Not mach in der Kartusche dickeres Öl drin (Serie 3,5wt), macht dann aber leider auch die Zugstufe langsamer.
Ansonsten 2 Spacer reinsetzen.
Coole Sache, danke für die Info. Irgendwie war ich gestern so begeistert beim bestellen, dass ich mich über Details nicht mehr informiert habe...
Bist mir nicht zu Nahe getreten ;-)
Ich probier halt gerne rum. Und ich fahr mein Fahrwerk auch sehr sehr straff15% SAG vorne und 20% hinten bei viel Progression und Druckstufendämfpung. Normalerweise nutze ich 4cm Hub meiner Gabel gar nicht und das ist auch OK für mich. Deshalb fand ich den Durchschlag auch so heftig,...
Ich hab die Gabel vom Lord und morgen bekomm ich das Tuning EVO1,..., bin echt gespannt.