Hat jemand günstige XT 9fach Kassetten gesehen?
Ich hab grad eine abzugeben
Allerdings ohne Abschlussring.Dafür für 20.Suche einen XTR 10fach I-Spec B Trigger.Referenzpreis sind derzeit 89,95.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand günstige XT 9fach Kassetten gesehen?
Allerdings ohne Abschlussring.Dafür für 20.hat jemand einen guten preis für ein xt-bremsen set. mit oder ohne scheiben. mein bestes suchergebniss 190 euro ohne scheiben.![]()
hat jemand einen guten preis für ein xt-bremsen set. mit oder ohne scheiben. mein bestes suchergebniss 190 euro ohne scheiben.![]()
@12die4:
Wenn das Produktbild korrekt war, sollte es das 2012er Modell sein. Kostet derzeit z.B. 400 bei Bike Components.
Aber selbst dann dürfte der Preis doch ziemlich gut sein?
Die Bezahlung erfolgt mit Nachnahme oder mit Kreditkarte (gesicherter Zahlungsverkehr mit Qenta).

Hallo,
hab mir auch ein Set BFOs geordert, über's Bestellformular mit Zahlungsweise "Rechnung", was mich doch sehr wundert.
In der Bestätigung steht nun auch Rechnung, im Kleingedruckten steht nun aber
Wie habt Ihr bestellt? Mein Paket soll nach D gehen, da ist eh keine Nachnahme möglich.